MetallKopp
W:O:A Metalmaster
DT haben doch nie gespielt? War zwar geplant, wurde aber afaik immer wieder abgeblasen.
Frag doch nächstes Mal bitte lieber mich.
DT haben doch nie gespielt? War zwar geplant, wurde aber afaik immer wieder abgeblasen.
Skandal!!!
Annihillator sind seit 2 Jahren Hausband.
Was ist Rock meets Classic für'n Unfug? Könnte ja weniigstens Metal meets Classic heißen ...
Du, es gibt diverse Bands bei denen es noch nicht geklappt hat. Wird es aber bestimmt mal.War echt ein toller kalender ABER Jasper?! WARUM bekommt ihr nichtmal hin eluveitie nach wacken zu holen?! Die wären es doch echt mal wert auf Wacken zu spielen ...
Hm. Ach, auch egal eigentlich. 2001 zählt quasi als nie.Nein nein nein.
Die haben 2001 gespielt und einen geilen Auftritt hingelegt, der aufgenommen werden sollte, aber euer Kameramann machte offenbar Mittagspause.
Du, es gibt diverse Bands bei denen es noch nicht geklappt hat. Wird es aber bestimmt mal.
Hm. Ach, auch egal eigentlich. 2001 zählt quasi als nie.
Rate mal warum ich Annihilator nicht getippt habe
DT waren mir klar, gab je keine andere Melo Death Metalband mehr
BTW:
Danke an die Orga das ihr die drei Grundsteine der guten alten Göteburger Schule geholt habt
gnargh
Nullnummer hochzehn -.-
So geil Annihilator sind, hätte ich mich über Exodus mehr gefreut.
Annihilator waren doch grade erst da. ....
Und der rest .... no comment
Keine Crüe, kein Sabbath, kein Twisted Sister, kein Venom ...
Suckt doch mal wieder.
Scheiss Kalender. Jedes Jahr wird man enttäuscht
Hm. Ach, auch egal eigentlich. 2001 zählt quasi als nie.
BTW:
Danke an die Orga das ihr die drei Grundsteine der guten alten Göteburger Schule geholt habt
Wer brauch schon die deutschen Big 4, wenn man die Göteborger 3 hat?
HAb ich letztens im LAden ne CD gesehen - einmal die Klassiker des Rock/Poprock durchgenudelt - kann natürlich auch sein, dass die noch bessere Sets haben, dann wär das gut.