Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nunja,

Queensryche
Rock Meets Classic
Dark Tranquility
Annihilator

ZWei Punkte und zwei, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
Annihilator waren doch letztens erst da - und RmC hab ich nur sehr peripher aufm Schirm, das ist nämlich kein Metal. Grad letztens ne CD im Laden in der Hand gehabt und mich gewundert, was da fürn Schund gecovert wird. Egal, von wem. Deshalb nicht angehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Schon komisch, dass Annihilator nach so kurzer Zeit wieder kommt. Naja mir solls recht sein, habe sie das letzte mal im Vollsuff verpasst und hatte arge Gewissensbisse.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.980
20.416
130
Schade nur Queensryche. Hatte bei Prog auf was Gutes gehofft wie Threshold und auch Annihilator brauche ich nicht schon wieder, auch wenn die "FEAST" einiges konnte. Mit DT hab ich mich noch nicht beschäftigt und was hint Rock meets Classic steckt iss mir auch nicht so recht klar.:confused:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.679
6.269
128
31
Wilster/Flensburg
Anstelle von Annihilator hätte ich lieber Exodus gehabt, da die länger nicht da waren... naja ansonsten ist ok, keine Überband für mich dabei aber hab ja eh schon genug Must- sees :)
 
Zuletzt bearbeitet: