Man bedenke die tollen (neuen) Alben von Jaguar, Ne Obliviscaris, Stallion und so.
kackalben
Joar schon.
Der Kalender wird aber schon IMO schwächer und Speed Metal sowie klassischen Heavy Metal seh ich wenig. Das Prog Türchen fehlt auch...sofern nicht Opeth gemeint waren. In die Richtung wars schon enttäuschend aus meiner Sicht.
Geht ansonsten gut soweit..hab nun Urlaub. Ich bin derzeit abends immer unterwegs gewesen oder war am Zocken.
Corpse im Kalender? Hab ich überlesen. Aber At The Gates kann ich aus Genrenazigründen nicht gelten lassen.
Also ich bin zufrieden.
Klingt doch gut.
Ich war seit etlichen Jahren nicht mehr so zufrieden mit dem Billing. Ich zähle gerade 18 must-sees und an die 16 weitere, die ganz nett wären. Jetzt schon unrealistisch, und vor allem kein Vergleich zum letzten Jahr!
Dachte du beziehst dich auf das Gesamtlineup, Corpse wurden schon im August bestätigt.
Ach At the Gates kann man schon dazuzählen die sind die Melodeathband mit den höchsten Death Anteil
Nene, nur im Kalender. Ja, Melo Death halt. Was sie mitder neuen Scheibe auch amtlich unterstreichen. Find se mitlerweile nach ~10 Durchläufen doch duetlich besser, als nach dem ersten Hören. Da war ich leicht enttäuscht. ^^
Ich muss da unbedingt noch reinhören.
Irgendwie ist die neue At The Gates an mir vorbei gegangen.
fand die immer überbewertet