So jetzt erstmal schön Bullet For My Valentine auf die Ohren. Immer wieder geil !
Was guckst Du so ? Ich halte große Stücke auf diese Band. Und auf ne Diskussion ob sie Metal sind oder nicht will ich mich gar nicht einlassen. Das ist mir völlig Wumpe. Ich finde die Musik, besonders die ersten beiden Alben, THe Poison und Scream Aim Fire, einfach nur super. Eine gute Band, die ordentlich auf die Fresse geht.
Und ich mag doch den Wechsel von dem Extremen Gesang (shouten, growlen) und dem cleanen Gesang so geil.
Los, bewerft mich mit faulen Tomaten und sonst was. ist mir wie gesagt völlig Wumpe !
ich hör auch nicht-Metal.
Mal wieder ASP den Krabat-Liederzyklus einschalten.
Passend zum Filmchen.
Spar Dir das mal. Warte mal ab und sieh Dir erst den Film an und hör dann die CD hinterher ! Mach das mal.
Ich kenne die CD schon ein paar Jahre und erfuhrt vom Film erst später.
Das ist mein Lieblingsalbum von ASP.
Mein Lieblingsalbum ist die Horror Vacui.
Ich kenne nicht alles von denen, aber 2010 in wacken waren sie geil. ich schau sie mir nächstes Jahr auch wieder an, wenn die RO es zulässt.
So und nun Adversus...die sind auch einige meiner nicht-metal Lieblingsbands.
Ich kenne nicht alles von denen, aber 2010 in wacken waren sie geil. ich schau sie mir nächstes Jahr auch wieder an, wenn die RO es zulässt.
Waren ASP nicht 2009 da und nich 2010? ^^
Also ich hab sie dieses Jahr 2x Live gesehn un sie sind eine der besten Live-Bands die ich kenne.
Adversus .. hmm ... kenn ich net.
Also mit eines meiner Lieblings Non-Metal Schallplätchen ist ja Damien Rice. Von ihm kann man sich wirklich alles anhören !
Hier nochmal weitere Anspieltipps :
http://www.youtube.com/watch?v=xlnpedLeGbo
http://www.youtube.com/watch?v=vHt72jJ_1t0
aber wie gesagt, alles ist genial !
Chu, welches Instrument spielst Du eigentlich ? Ich hab mal gelesen, dass Du mal in ner BM Band gespielt hast ... lass mich raten ... Bass oder Keyboard ?
Würde irgendwie zu Dir passen.
Waren ASP nicht 2009 da und nich 2010? ^^
Also ich hab sie dieses Jahr 2x Live gesehn un sie sind eine der besten Live-Bands die ich kenne.