Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.954
- 40.141
- 170
don't drink and text
Aber immerhin ist er noch nicht pfele
don't drink and text
mantar ist sludge.
graiknight s isndnd sowas wie wowpere, und sdie anderern jen ich nicht,. weil grailknights nicht symphnionsdyc sind, müssen die das sein. also gelsten dei wohl wirklich als power. spasspower. aber stimmt, die meisten als pweort getibbteone bansdds sibd merh power als die. undsd auch viele vopn den symphonic.
mantar ist sludge.
graiknight s isndnd sowas wie wowpere, und sdie anderern jen ich nicht,. weil grailknights nicht symphnionsdyc sind, müssen die das sein. also gelsten dei wohl wirklich als power. spasspower. aber stimmt, die meisten als pweort getibbteone bansdds sibd merh power als die. undsd auch viele vopn den symphonic.
Sauf nicht soviel
don't drink and text
Aber immerhin ist
er noch nicht pfele
Aber immerhin ist er noch nicht pfele
Wie viel hast du gesoffen?
Is doch schon guter Power Meddl da
ja.[/COLOR]Gregg;[COLOR="Lime" schrieb:13333939]hasst du gesoffen?
Wie viel hast du gesoffen?
Ja.
Aber Zapf Beauty ist nicht der beste Umgang für Moosi.
rebden kann ich noch völlig rehtorisch einwandfrei, aber fürs tippen müsstes isch mich merh konzentrieren als grad geil ist.
ja.[/COLOR]
öasösd aslsoe etwa acht tassen-. davon drei kinderpounsch. ich hab ellainen die rumflasche als schuss benutzt und sie war nachher halbleer. ausserdem noch anddren rum und den stroh 80. und es ist nicht lang her.
ja.[/COLOR]
öasösd aslsoe etwa acht tassen-. davon drei kinderpounsch. ich hab ellainen die rumflasche als schuss benutzt und sie war nachher halbleer. ausserdem noch anddren rum und den stroh 80. und es ist nicht lang her.
DU glaubst ja gar nicht, wie sehr ich den Satz gerade feier
Du hättest echt den Kinderpunsch weglassen sollen, der hat dir bestimmt den Rest gegeben.
Was davon soll jetzt eigentlich Power Metal sein?
Doch nicht etwa Grailknights...diese Spaßtruppe?
Sind zwar witzig...hab sie mal für 5€ bei Hamburg gesehen.
Aber wenn mit jemand Power Metal sagt, dann denke ich Drölfzig andere Bands aber sicher nicht an Zapf Beauty. Die ist meine ich ja nicht mal ein Einhorn.