Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg

mantar ist sludge.

graiknight s isndnd sowas wie wowpere, und sdie anderern jen ich nicht,. weil grailknights nicht symphnionsdyc sind, müssen die das sein. also gelsten dei wohl wirklich als power. spasspower. aber stimmt, die meisten als pweort getibbteone bansdds sibd merh power als die. undsd auch viele vopn den symphonic.

hasst du gesoffen?:ugly::eek:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

mantar ist sludge.

graiknight s isndnd sowas wie wowpere, und sdie anderern jen ich nicht,. weil grailknights nicht symphnionsdyc sind, müssen die das sein. also gelsten dei wohl wirklich als power. spasspower. aber stimmt, die meisten als pweort getibbteone bansdds sibd merh power als die. undsd auch viele vopn den symphonic.

Wie viel hast du gesoffen? :ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Sauf nicht soviel :o

dochj. misss ich aufm land.

don't drink and text :o :ugly:

rebden kann ich noch völlig rehtorisch einwandfrei, aber fürs tippen müsstes isch mich merh konzentrieren als grad geil ist. und isch texte wann immer ich woll. versiuc h nicht mich einzuschränekne. denk liederb an lord soth und finrd mich fasgegegen eigentlisch noich ganze lesbar.

Aber immerhin ist
er noch nicht pfele :o

neee, nbin ich nie. wenn ich wei jetz ganz langsam schreib geht es sogar wirklich,.

ausserdrme nib mihch zu faul um den fpfekel therad zu suchen.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
DU glaubst ja gar nicht, wie sehr ich den Satz gerade feier :D

tu das ruhihg.[ du hast meiner wvollkommene erlaubnis zur verwendung deseselben./COLOR]

Du hättest echt den Kinderpunsch weglassen sollen, der hat dir bestimmt den Rest gegeben. :ugly:

ja, denn der war alkohilferi. also hab ich gan besinders viel rum reingetan. streng genommen ist diese halbe flasch nur für den fraudf gefngenanffn. das war weißer rum, weil das apfelpunschr war. und in den piunsch davor hab ich immer nnur ein bisschen von dem dunklern getarn.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was davon soll jetzt eigentlich Power Metal sein?
Doch nicht etwa Grailknights...diese Spaßtruppe?
Sind zwar witzig...hab sie mal für 5€ bei Hamburg gesehen.
Aber wenn mit jemand Power Metal sagt, dann denke ich Drölfzig andere Bands aber sicher nicht an Zapf Beauty. Die ist meine ich ja nicht mal ein Einhorn. :o

Doch. Grailknights.

Hmmm, einige haben Mantar getippt, das war's dann.

Jasper, Deine Tipps werden schlechter. :o

The Gentle Storm. Wer tippt denn sowas? :ugly:
Aber ist ok, ich freu mich über die Grailknights. Letztes Mal hab ich die gesehen in Hannover, da hatte ich den Fuß noch in Gips. Die Ordner haben sich über meine Krücken beschwert. :ugly:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
ohh Leute....MANTAR!!!! DAs ist mega geil! Eine der besten Newcomer in letzter Zeit! AUfejdenfall Empfehlenasgwert! Mantar....geil!!!!