Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist mit Sicherheit deren poppigster Song, aber ich mag ihn auch. Hör Dir mal in Ruhe die Passage an, ein atmosphärisches Meisterwerk!

Edit: Hat sich wohl schon erledigt. :)

Ja, ich hab die Passage damals auch öfters gehört...aber wie gesagt...ist echt lange her. Ist auch ewig her, dass ich die Band das letzte Mal gesehen habe. Glaube das war mal in Hamburg zusammen mit Weena Morloch und Samsas Traum. :ugly:

Daher kannte ich sie eher aus der Zeit, wo sie schon eher in die elektronische Richtung gingen und hatte sie nicht so sehr als Black Metal Band abgespeichert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.720
130
Göttingen
Ja, ich hab die Passage damals auch öfters gehört...aber wie gesagt...ist echt lange her. Ist auch ewig her, dass ich die Band das letzte Mal gesehen habe. Glaube das war mal in Hamburg zusammen mit Weena Morloch und Samsas Traum. :ugly:

Daher kannte ich sie eher aus der Zeit, wo sie schon eher in die elektronische Richtung gingen und hatte sie nicht so sehr als Black Metal Band abgespeichert. :D

Ja, die Passage hatte ja auch schon deutliche Industrial-Elemente. Hab die damals auf meinem ersten Wacken gesehen, als die Passage noch das aktuelle Album war, und da hatten die auch schon nichtmal mehr live nen Drummer dabei, nur nen Drumcomputer.

Aber die letzten beiden Alben waren wieder mehr Black. Wie seit der Ceremony nicht mehr.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Kommando klingen ein bischen wie Midnight für Arme. Also wie Venom für ganz arme.

Nun ja...man braucht ja auch mal Pause gelle. :D

Bisher find ich aus dem Kalender gut:
- Angra
- Stratovarius
- Exhumer
- Amored Saint (auch wenn ich nie so ganz mit denen warm geworden bin)
- Samael

Und bei Cryptopsy müsste ich mal reinhören. Ist nicht so ganz mein Genre. :D

Also allgemein ganz gute Ausbeute bisher. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Ja, die Passage hatte ja auch schon deutliche Industrial-Elemente. Hab die damals auf meinem ersten Wacken gesehen, als die Passage noch das aktuelle Album war, und da hatten die auch schon nichtmal mehr live nen Drummer dabei, nur nen Drumcomputer.

Aber die letzten beiden Alben waren wieder mehr Black. Wie seit der Ceremony nicht mehr.

Als ich sie in Hamburg gesehen habe, hatten sie auch einen Drum-Computer. :D
Danach hab ich die Band aber etwas aus den Augen verloren.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.457
2.781
130
33
Stuttgart
- Oder der Papa von jemandem von der Band kennt jemanden, der jemanden kennt, der die Karriere des lieben Kleinen pushen muss...wie bei dieser einen schreckligen Tussi, die auch 2x in Wacken auftreten durfte, die vorher mal bei irgendwelchen Casting-Sachen mitgemacht hat. :ugly:

Beyond The Black. :ugly:
Aber antworte mal lieber auf meine private Nachricht bzgl. Stratovarius. :o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.457
2.781
130
33
Stuttgart
Nun ja...man braucht ja auch mal Pause gelle. :D

Bisher find ich aus dem Kalender gut:
- Angra
- Stratovarius
- Exhumer
- Amored Saint (auch wenn ich nie so ganz mit denen warm geworden bin)
- Samael

Und bei Cryptopsy müsste ich mal reinhören. Ist nicht so ganz mein Genre. :D

Also allgemein ganz gute Ausbeute bisher. :D

Und es heißt Exumer. EXUMER! Manno... :mad: