Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.499
982
128
41
Hamburg & Berlin
Geil...also die Bands...

Ich hab aber gegen 13 h wg. Tipp geguckt und da war nichts.
Dann war ich lange weg. Voll verpennt, dass schon der 1. ist.
Da hab ich wohl 2 Punkte verschenkt.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Puh, ich hab' lange auf ANGRA spekuliert, hab' die Idee aber dann wieder verschmissen, da ich bis auf wenige Ausnahmen immer nur Dorfkapellen im X-Mas-Kalender bekommen hab'. Daher dachte ich mir auch: "The Same Procedure As Every Year". :o

Aber STRATOVARIUS und vor allem ANGRA sind ganz feine Bestätigungen. :)

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich habe das "noch" vor "edler" vergessen.

Außerdem schonmal Viper gehört? :o
Da singt Andre Matos wie ein junger Gott. :o

Das stimmt schon, mir gefällt Angra aber nochmal besser, auch die Zeit nach Matos finde ich zum Teil genial (besonders Temple Of Shadows). Letztenendes sind beides gute Bands, ich freu mich aber mehr über Angra.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.915
13.165
130
35
Rheinhessen
Zwar keine Punkte aber schöne Bestätigungen.

Ich hätte damit rechnen können, dass Blind Guardian und Iced Earth erst am 24. zusammen mit Demons and Wizards bestätigt werden, dann hätte ich auch einen Punkt für Stratovarius bekommen :ugly:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Schon wieder gehen zwei gute Slots im Lineup für solche Scheiße drauf :KO::uff::uff::uff:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Mein Gott, Jasper hat bestimmt 3x angekündigt, dass es dieses Jahr mehr Black und Death Metal geben soll. Also hör auf diese geilen Bands den Leuten madig zu machen, nur weil du persönlich lieber auf Geknüppel stehst. :uff::uff::uff:

Jo ich warte auch aufs nächste Türchen ;) Trotzdem darf ich ja sagen das mir die Bands heute nicht zusagen :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.772
44.424
170
Das stimmt schon, mir gefällt Angra aber nochmal besser, auch die Zeit nach Matos finde ich zum Teil genial (besonders Temple Of Shadows). Letztenendes sind beides gute Bands, ich freu mich aber mehr über Angra.

Angra SIND großartig, auch ohne Matos, ohne Frage.
Ich steh einfach auf dieses völlig naive Helloweenartige Songwriting bei den frühen Viper-Sachen. :)