Haben dieses Jahr aufm Party.San gespielt. Sah mir nich nach aufgehört aus. Zumindest standen sie auf der Bühne mit Spaß an der Sache
Mal so als Frage :
Wurde Tenacious D nicht für 2013 schon längst von der Orga ausgeschlossen ?
Und was ist eigentlich mit Slipknot ? Sollten die nicht 2009 eigentlich schonmal auftreten ?
Die warn für 2012 ausgeschlossen, wenn ich mich net irre.
Ich find die Band relative nervig und grauenvoll...können gern weg bleiben, ebenso wie Slipknot.
Hab nur einfach Zeug geraten, was ggf. sein könnte.
Eine Band, die 2009 (oder so) hätte kommen sollen ist Thin Lizzy. Die sind übrigens auch wahrscheinlich, weil da letztes Jahr Bandmembers aufm WOA rumlungerten.
Die wurden aber nicht gewünscht, weswegen sie für morgen nicht in Frage kommen.
Ich find die cool.. und das nicht, weil ich jung bin, sondern weil die live einfach fett abliefern.
Fette Scheiße! Hab bis jetzt echt kaum ne miesere Live Band gesehn als den Schlüpferknoten.
Die warn für 2012 ausgeschlossen, wenn ich mich net irre.
Ich find die Band relative nervig und grauenvoll...können gern weg bleiben, ebenso wie Slipknot.
Hab nur einfach Zeug geraten, was ggf. sein könnte.
Fette Scheiße! Hab bis jetzt echt kaum ne miesere Live Band gesehn als den Schlüpferknoten.
Ich muss auch immer ein Schlüpferknoten denken.
Nene ich mag den Stil einfach nicht sowohl in musikalischer als auch in optischer Hinsicht.
Die Band steht in den Umfragen auch recht schlecht da.
(Wobei das sagt ja nichts aus...speziell für manche Bands *hust*)
Du Banause, Du !
Was hast Du gegen Slipknot ?
Ich find die cool.. und das nicht, weil ich jung bin, sondern weil die live einfach fett abliefern.
Also wenn man den Film guckt, oder eben School of Rock, merkt man aber recht schnell, das Jack Black begriffen hat, worum es geht!
Ich glaube, die waren früher um einiges besser!
Ich mochte sie früher recht gerne...jetzt inzwischen gibt es mir auch nicht mehr wirklich was!
Aber früher gab es kaum etwas, dass so emotional und zornig war, wie Slipknot!
Ich (schon geringfügig (?) älter, als die Meisten hier) find die auch prima. Vor allem die Anfangszeiten bis zur Live-Scheibe, als sie noch richtig wütend waren.
Jemand, der mich versteht, jej !!!