Wackentom
W:O:A Metalmaster
Zu spät. Avantasia ist doch schon bestätigt.![]()
und Roc schon 2x draufhingewiesen und der Tipp wieder geändert![]()
dann kommt halt Avantasia II auch noch

Zu spät. Avantasia ist doch schon bestätigt.![]()
und Roc schon 2x draufhingewiesen und der Tipp wieder geändert![]()
Na toll shorty. Jetzt haben wir die gleichen Bands. Ist das jetzt deine Strategie zum Gewinnen?![]()
tütütü
Ich weiß einfach nicht so recht was ich nehmen soll.
Doro war zwar da, aber irwie tippe ich doch drauf.
Skyline wird irgendwann in einem Paket bestätigt.
Sieg ist Sieg!![]()
![]()
Ich hab mir grad mal angeschaut, wann übliche Verdächtige für die Hauptbühnen in den vergangenen Kalendern jeweils bestätigt wurden. Kreator wurde am 24. bestätigt, Grave Digger am 23., Motörhead und Saxon auch jeweils am 24., Doro war in den letzten 3 Jahren garnicht im Kalender, Primal Fear war vor 3 Jahren auf den Tag genau drin, und Russkaja gleich zweimal, 2010 und 2012. Ich schätze es geht nicht um Motörhead, Doro, Saxon und co.Oder vielleicht doch?
*tipp wird noch angepasst*
Ich hab mir grad mal angeschaut, wann übliche Verdächtige für die Hauptbühnen in den vergangenen Kalendern jeweils bestätigt wurden. Kreator wurde am 24. bestätigt, Grave Digger am 23., Motörhead und Saxon auch jeweils am 24., Doro war in den letzten 3 Jahren garnicht im Kalender, Primal Fear war vor 3 Jahren auf den Tag genau drin, und Russkaja gleich zweimal, 2010 und 2012. Ich schätze es geht nicht um Motörhead, Doro, Saxon und co.Oder vielleicht doch?
Knork ist im Talk-Forum
Knork ist im Talk-Forum
"aus dem Sumpf halte ich mich raus."