Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Progressiv/Alternativ/Irgendwas Metal. Und damit kein richtig Metal. Das hat die Elite so entschieden und so ist es gut.![]()
Ich habe doch nichts dazu gesagt?

Progressiv/Alternativ/Irgendwas Metal. Und damit kein richtig Metal. Das hat die Elite so entschieden und so ist es gut.![]()
Ich habe doch nichts dazu gesagt?![]()
Progressiv/Alternativ/Irgendwas Metal. Und damit kein richtiger Metal. Das hat die Elite so entschieden und so ist es gut.![]()
Ich hab da nix entschieden, also rede nich wirr!![]()
Du bist allerhöchstens die Elite der japanischen Abarten und Fetische.![]()
Gibts heut Kaninchen?![]()
Du bist allerhöchstens die Elite der japanischen Abarten und Fetische.![]()
Gibts heut Kaninchen?![]()
Wie würdest du es denn sonst bezeichnen, wenn man es extra in die eigene Show einbaut und begeistert bei jeder Gelegenheit drüber spricht?
Dann sollte man vorher fragen, was dich oder andere denn mehr zum Metaler machen sollte als ihn?
Was heist hier denn Streit? Alle sagen was falsches, ich korrigiere. Mache ich gerne, macht mir sogar Freude.
Der Zuschauer hat aber super Beispiele rausgesucht. Cradle für Black, Amon Amarth für Death.![]()
![]()
![]()
![]()
Was heist hier denn Streit? Alle sagen was falsches, ich korrigiere. Mache ich gerne, macht mir sogar Freude.
Der Zuschauer hat aber super Beispiele rausgesucht. Cradle für Black, Amon Amarth für Death.![]()
![]()
![]()
![]()
Und kein Powermetal dabeiEine Runde Freedom Call und die wären alle begeisterte Metalfans geworden (oder hätten für immer mit dem Genre abgeschlossen
)