Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Bring Me The Horizon. Man muss den Fein doch kennen. :o Mario Barth wäre schön arg traurig.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
aber eines muss ich dem adventskalender bisher zu gute halten:
es wurde jeden tag eine halbwegs große band bestätigt, und auch nur eine...und nicht wie im letzten oft 3-5 spaßbands, die morgens im zelt gespielt haben

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich zieh den Kreis für Death Metal um Death Metal. :ugly: Amon Amarth rutschen vieleicht noch mit rein, aber Arch Enemy sind kein Death Metal finde ich. CoB schon garnicht :uff: :KO: Sieht vieleicht jeder anders..aber Death Metal ist für mich eher so Old-School Kram :cool: :)

Wie kann man nur?:eek::eek::o:(

Naja da fängt halt wieder die typische Gruppierung der Bands in Genre's und Untergenre's u.sw. an.
Gibt auch Meilenweite Unterschiede was alles als Power Metal bezeichnet wird vgl. Sonata Artica :)rolleyes:) vs. Grave Digger.

Zumindest gehen Arch Enmy und Amon Amarth was das Growling angeht schon in die Richtung Death Metal.
Ist aber am Ende auch völlig wumpe in welche Sparte irgendeine Band fällt, solange mir die Musik gefällt ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bring Me The Horizon. Man muss den Fein doch kennen. :o Mario Barth wäre schön arg traurig.

dann halt den Pocher, der würde garantiert ne geile Metalshow einstudieren.
Raab mit Metaldrahtzaun oder sowas ;)

Oder Steffen Hensler, der machte in seinem Programm auch viel mit Metal untermalung....Henssler vs Mälzer die live Kochshow auf Wacken :D:D:D

denn was hat Bülent was ihn mehr zum Metaller machen würde als die anderen komiker ? Lange Haare ???

Nareklus

18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Ist aber am Ende auch völlig wumpe in welche Sparte irgendeine Band fällt, solange mir die Musik gefällt ;)

Das würde ich so nahezu unterschreiben. Gibt ein paar wenige Faktoren, die das entkräften können.

Was ich aber auch finde, man sollte sagen können, welche Musik einem Gefällt. Und wenn man nicht ne endlos lange Bandliste geben will, oder Falschinformationen, muss man alle drölfmillionen Genres kennen. Oder die von seinen Bands zumindest. :cool::D

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Achtu Scheiße :ugly:
Wieso werden immer nur die Bands bestätigt, die zwar in meinen Tipps stehen, mir aber rein garnicht gefallen? (außer HammerFall) :o

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Hauptsache man lässt Skid Row oder Steel Panther nicht gegen Emperor zocken. :D Aber sonst darf aus meiner sicht bald nur noch mühl kommen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Du warst schon bei den allen zuhause und weisst was die so hören und leben?:confused::confused::confused:

mit quellen und beweisen hat hirni es ebend, zumindest so lange es um die arguemente anderer geht. ansonsten ist das natürlich eine bewiesene tatsache, dass der ceylan mehr metaler als alle anderen ist. :o