Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Trivium hätte ich aber nie als einer der Wiederholungstäter eingeschätzt:ugly: Wenn Deep Purple nicht da wären wäre ich jetzt schon soweit mein Ticket zu verkaufen. Viel zu viel Hauptbühnenslot sind anscheinend schon besetzt und dabei keine wirklichen Knaller für mich dabei.

Ich hab als persönliche Knaller Thunder und Pretty Maids.
Deep Purple schau ich mir natürlich auch an.
Dann sind da halt noch einige Bands, die ich gern höre, die ich aber so oft gesehen habe, dass es keine Knaller mehr sind.
Also je nach dem wie man die Kriterien für sich selbst setzt.

Inzwischen find ich das BYH-Billing fast attraktiver und das fing ja schon recht 0815 an. o_O

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Bei Worträtseln/spielen allgemein bekommt/überprüft usw. man ja meistens die häufigeren Buchstaben, wie Es oder Ns etc. und dann kommt direkt erstmal ein V und ein X z.b.

Ich hab acuh im Moment auch noch keine Ahnung was es werden könnte. Letztes Jahr (glaube ich war das) wusste ich das recht schnell, da hatten die das nicht schwer versteckt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Bei Worträtseln/spielen allgemein bekommt/überprüft usw. man ja meistens die häufigeren Buchstaben, wie Es oder Ns etc. und dann kommt direkt erstmal ein V und ein X z.b.

Ich hab acuh im Moment auch noch keine Ahnung was es werden könnte. Letztes Jahr (glaube ich war das) wusste ich das recht schnell, da hatten die das nicht schwer versteckt.

Naja ich hatte ab dem X ein Lösungswort mit 24 Buchstaben in mehreren leichten Variationen, was bis zum O, was am 12. reinkam gefunzt hätte.

Oder ist das O ein Fehler?

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich hab als persönliche Knaller Thunder und Pretty Maids.
Deep Purple schau ich mir natürlich auch an.
Dann sind da halt noch einige Bands, die ich gern höre, die ich aber so oft gesehen habe, dass es keine Knaller mehr sind.
Also je nach dem wie man die Kriterien für sich selbst setzt.

Inzwischen find ich das BYH-Billing fast attraktiver und das fing ja schon recht 0815 an. o_O

Naja einziges Wirkliches Highlight für mich ist Deep Purple. Anthrax weil noch nicht gesehen und eine Thrash Legende. Dann sind halt Naglfar und Hardcore Superstar die ich schonmal gerne sehen wollte aber sind nicht unbedingt die Bands bei denen ich vor Euphorie nur so platze. Sabaton wollt ich längst mal sehen, aber die seh ich auch beim Breeze wo ich 100 prozentig hingehe weil mein ganzer Freundeskreis mitgeht. Klassischer Death Metal wurde garnicht bedient, nur der übliche Arch/Legion Kram den man nicht als richtigen DM bezeichnen kann.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Naja einziges Wirkliches Highlight für mich ist Deep Purple. Anthrax weil noch nicht gesehen und eine Thrash Legende. Dann sind halt Naglfar und Hardcore Superstar die ich schonmal gerne sehen wollte aber sind nicht unbedingt die Bands bei denen ich vor Euphorie nur so platze. Sabaton wollt ich längst mal sehen, aber die seh ich auch beim Breeze wo ich 100 prozentig hingehe weil mein ganzer Freundeskreis mitgeht. Klassischer Death Metal wurde garnicht bedient, nur der übliche Arch/Legion Kram den man nicht als richtigen DM bezeichnen kann.

Richtig, ebenso wie Sabaton...was Power Metaller nicht als guten Power Metal sehen, auch wenn sie Spaß machen. Ausgeluscht nach 2x angucken. ^^
Artg simpel gestrickt und nichts für den filigranen PMler. :uff:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ach, das ist doch eh alles unsinn. Man sollte hören, was einem gefällt, egal welches (Sub-)Genre :o