Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Hiermit geht es dann in Runde 4 :

Liste bitte auffüllen !

miamaria
1. Bad Religion
2. Asking Alexandria
3. Korzus

DeadMonkey
1.Van Canto
2.Eluveitie
3.Orden Organ

crowed philo:
1. Destruction
2. Pain
3. Orden Ogan

Chu:
1. Iron Savior
2. Eluveitie
3. Exumer

(Bitte nicht Orden Ogan...die sind so schlecht spielen an jeder Steckdose...ich musste sie in letzer Zeit oft als Vorband ertragen...:uff:)

Spielstand :

Schmuh : 1 +1 = 2
Chu : 0
Franken : 0
Electric Eye : 0
crowed Philo: 0
TiHa: 0
Marshmallowman : 0
Zachia : 0
miamaria : 0
DeadMonkey : 0
Manni : 0
DarthKuhJ : 0
Jan : 0
______

manni
1. Autumn
2. Tristania
3. Van Canto

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Du kannst ja gerne auf Fehler hinweisen, damit andere die sich dafür interessieren sich das angucken können. Aber hier einfach anderen den Spaß an einem Ratespiel zu nehmen, ohne diesen die Chance zu geben dies zu vermeiden, ist nicht drin. Beiträge sind editiert und die Nachlässigkeit behoben.

Wenn du nichts gesagt hättest, dann hättest du mehr davon gehabt. ;)

Danke für Dein Eingreifen, Jasper. Dann ist die heutige Runde also leider mehr oder weniger gestorben. Kannst Du uns vllt. verraten, ob es sich lohnt, auf eine 2. Band zu tippen ? Oder ist nur die besagte Band XY im Kalender ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Also liebe Leute, von mir aus könnte die Runde stattfinden, ich würde aussetzen. Und bitte alle anderen auch, die schon gehört haben, wer es ist. Wer es weiß und trotzdem auf die Band tippt, ist schlichtweg ein blöder Dödel! ;)
Es geht hier allein um den Spaß.

Anderer Vorschlag :

Heute für alle die wollen eine Runde zum tippen, die allerdings nicht in die "offizielle" Wertung mit eingeht, morgen dürfen dann aber alle mehr als 3, lass uns sagen 6, Namen tippen, dann haben wir morgen die erhöhte Chance, und dieser Dödel namens Ahab kann uns mal da, wo es ganz dunkel ist. Was haltet ihr davon ? Wenn ich bis 22:00 keine eindeutige pro oder Contra Aussage habe, nehme ich mir das Recht raus, als Gründer des Spiels die von mir vorgeschlagene Variante mit der doppelten Chance für morgen auszuwählen. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Also liebe Leute, von mir aus könnte die Runde stattfinden, ich würde aussetzen. Und bitte alle anderen auch, die schon gehört haben, wer es ist. Wer es weiß und trotzdem auf die Band tippt, ist schlichtweg ein blöder Dödel! ;)
Es geht hier allein um den Spaß.

Anderer Vorschlag :

Heute für alle die wollen eine Runde zum tippen, die allerdings nicht in die "offizielle" Wertung mit eingeht, morgen dürfen dann aber alle mehr als 3, lass uns sagen 6, Namen tippen, dann haben wir morgen die erhöhte Chance, und dieser Dödel namens Ahab kann uns mal da, wo es ganz dunkel ist. Was haltet ihr davon ? Wenn ich bis 22:00 keine eindeutige pro oder Contra Aussage habe, nehme ich mir das Recht raus, als Gründer des Spiels die von mir vorgeschlagene Variante mit der doppelten Chance für morgen auszuwählen. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid.
Ich habs ja nun wirklich nich gesehn,weiß also nich was da kommt. Mal angenommen, die wäre jetzt dabei heute... Dann bin ich doch in den arsch gekniffen oder bekäme ich die Punkte trotzdem? Ich weiß, es ist nur ein Spiel und gewinnen tu ich eh nix, zumal ich wahrscheinlich eh nich gewinne :D Aber meinen Punkt hätte ich trotzdem gern :D
Aber von mir aus können wir heute aussetzen und morgen die doppelte Anhzahl tipps abgeben. Das klang mir am fairsten

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Ich habs ja nun wirklich nich gesehn,weiß also nich was da kommt. Mal angenommen, die wäre jetzt dabei heute... Dann bin ich doch in den arsch gekniffen oder bekäme ich die Punkte trotzdem? Ich weiß, es ist nur ein Spiel und gewinnen tu ich eh nix, zumal ich wahrscheinlich eh nich gewinne :D Aber meinen Punkt hätte ich trotzdem gern :D
Aber von mir aus können wir heute aussetzen und morgen die doppelte Anhzahl tipps abgeben. Das klang mir am fairsten

Gut, dann mache ich hiermit mal ein kleines Voting auf :

Morgen 6 Bands, also höhere Chance auf einen Treffer : 2 Stimmen

Heute setzt jeder aus, der gelesen hat, wer bestätigt wird, der Rest bekommt normal Punkte : 0 Stimmen

Bitte einfach Punkte verteilen ! :) Danke schonmal !

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
725
128
41
Hamburg & Berlin

Morgen 6 Bands, also höhere Chance auf einen Treffer : 2 Stimmen

Heute setzt jeder aus, der gelesen hat, wer bestätigt wird, der Rest bekommt normal Punkte : 0 Stimmen

Immer so kompliziert. ^^
Also ich weiß wer es ist, aber wir haben recht zeitnah dafür gesorgt, dass es raus kommt. Es hat keiner Seine Tipps verändert übrigens.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Immer so kompliziert. ^^
Also ich weiß wer es ist, aber wir haben recht zeitnah dafür gesorgt, dass es raus kommt. Es hat keiner Seine Tipps verändert übrigens.

wie gesagt, ich will einfach, dass die mehrheit entscvheidet. Mir ist es egal, nur denke ich, dass es so am fairsten wäre.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen

Morgen 6 Bands, also höhere Chance auf einen Treffer : 3 Stimmen

Ist vielleicht am besten so! Aber ich bin auch bei allem anderen einverstanden. Gesehen hab ich nix!

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
ich hab jetzt nix gesehn, weil ich nich im Forum war seit heute morgen, und würd schon gerne raten, aber mir solls völlig Wumpe sein, deswegen geb ich nen Tipp ab und lass den Rest den Initiator des Spiels bzw die Mehrheit entscheiden.

TiHa:
1. Corvus Corax
2. Van Canto
3. Callejon

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Gut, wir können das ja sonst erstmal so laufen lassen.
Ich bastel mal die Liste zusammen und morgen sehen wir weiter.
Ich bleib dann erstmal bei meinem Tipp von gestern ...

Also :

miamaria
1. Bad Religion
2. Asking Alexandria
3. Korzus

DeadMonkey
1.Van Canto
2.Eluveitie
3.Orden Organ

crowed philo:
1. Destruction
2. Pain