Hiermit geht es dann in Runde 4 :
Liste bitte auffüllen !
miamaria
1. Bad Religion
2. Asking Alexandria
3. Korzus
DeadMonkey
1.Van Canto
2.Eluveitie
3.Orden Organ
crowed philo:
1. Destruction
2. Pain
3. Orden Ogan
Chu:
1. Iron Savior
2. Eluveitie
3. Exumer
(Bitte nicht Orden Ogan...die sind so schlecht spielen an jeder Steckdose...ich musste sie in letzer Zeit oft als Vorband ertragen...)
Spielstand :
Schmuh : 1 +1 = 2
Chu : 0
Franken : 0
Electric Eye : 0
crowed Philo: 0
TiHa: 0
Marshmallowman : 0
Zachia : 0
miamaria : 0
DeadMonkey : 0
Manni : 0
DarthKuhJ : 0
Jan : 0
______
Du kannst ja gerne auf Fehler hinweisen, damit andere die sich dafür interessieren sich das angucken können. Aber hier einfach anderen den Spaß an einem Ratespiel zu nehmen, ohne diesen die Chance zu geben dies zu vermeiden, ist nicht drin. Beiträge sind editiert und die Nachlässigkeit behoben.
Wenn du nichts gesagt hättest, dann hättest du mehr davon gehabt.
Ich habs ja nun wirklich nich gesehn,weiß also nich was da kommt. Mal angenommen, die wäre jetzt dabei heute... Dann bin ich doch in den arsch gekniffen oder bekäme ich die Punkte trotzdem? Ich weiß, es ist nur ein Spiel und gewinnen tu ich eh nix, zumal ich wahrscheinlich eh nich gewinne Aber meinen Punkt hätte ich trotzdem gernAlso liebe Leute, von mir aus könnte die Runde stattfinden, ich würde aussetzen. Und bitte alle anderen auch, die schon gehört haben, wer es ist. Wer es weiß und trotzdem auf die Band tippt, ist schlichtweg ein blöder Dödel!
Es geht hier allein um den Spaß.
Anderer Vorschlag :
Heute für alle die wollen eine Runde zum tippen, die allerdings nicht in die "offizielle" Wertung mit eingeht, morgen dürfen dann aber alle mehr als 3, lass uns sagen 6, Namen tippen, dann haben wir morgen die erhöhte Chance, und dieser Dödel namens Ahab kann uns mal da, wo es ganz dunkel ist. Was haltet ihr davon ? Wenn ich bis 22:00 keine eindeutige pro oder Contra Aussage habe, nehme ich mir das Recht raus, als Gründer des Spiels die von mir vorgeschlagene Variante mit der doppelten Chance für morgen auszuwählen. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid.
Ich habs ja nun wirklich nich gesehn,weiß also nich was da kommt. Mal angenommen, die wäre jetzt dabei heute... Dann bin ich doch in den arsch gekniffen oder bekäme ich die Punkte trotzdem? Ich weiß, es ist nur ein Spiel und gewinnen tu ich eh nix, zumal ich wahrscheinlich eh nich gewinne Aber meinen Punkt hätte ich trotzdem gern
Aber von mir aus können wir heute aussetzen und morgen die doppelte Anhzahl tipps abgeben. Das klang mir am fairsten
Gut, dann mache ich hiermit mal ein kleines Voting auf :
Morgen 6 Bands, also höhere Chance auf einen Treffer : 2 Stimmen
Heute setzt jeder aus, der gelesen hat, wer bestätigt wird, der Rest bekommt normal Punkte : 0 Stimmen
Bitte einfach Punkte verteilen ! Danke schonmal !
Immer so kompliziert. ^^
Also ich weiß wer es ist, aber wir haben recht zeitnah dafür gesorgt, dass es raus kommt. Es hat keiner Seine Tipps verändert übrigens.
wie gesagt, ich will einfach, dass die mehrheit entscvheidet. Mir ist es egal, nur denke ich, dass es so am fairsten wäre.
Mach wie du willst. Ist dein Spiel.
Gut, dann mache ich hiermit mal ein kleines Voting auf :
Morgen 6 Bands, also höhere Chance auf einen Treffer : 3 Stimmen
Heute setzt jeder aus, der gelesen hat, wer bestätigt wird, der Rest bekommt normal Punkte : 0 Stimmen
Bitte einfach Punkte verteilen ! Danke schonmal !
Will jetzt wissen wers is!