Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Gut so!
:)

Was gibs bei dir`?

Ich sage morgen gibt es gar keine Band. Der Server stürzt ab. Das Wacken Office brennt ab und die Veranstalter sind schon lange in Mexiko!

Scheisse, sollte es da morgen wirklich brennen, habe ich nen Problem und bin absolut tatverdächtig. Die 20 Minuten Autofahrt :D

A feines lokales Dunkelbier:)

Nein morgen ist noch nicht der 21. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
jetzt muss ich wieder an diesen einen bösen Witz denken :D

Ja die Tipps waren schon irreführend aber das hat beim Tippen ein bisschen das Nachdenken angekurbelt.

Wenn ich mir den Tipp für Sonntag noch einmal anschaue hab ich da eine gewisse Vermutung.

Na ? ;)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich interpretiere seine Andeutungen so dass Sonntag eine einzelne Band bestätigt wird deren Genre schlecht zu definieren ist. Ich vermute deshalb eine im Forum oft gewünschte Band welche die Veranstalter gerne dieses Jahr schon dabei gehabt hätten.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich interpretiere seine Andeutungen so dass Sonntag eine einzelne Band bestätigt wird deren Genre schlecht zu definieren ist. Ich vermute deshalb eine im Forum oft gewünschte Band welche die Veranstalter gerne dieses Jahr schon dabei gehabt hätten.

Na, das ist aber sehr frei interpretiert ... woran machst Du fest, dass es nur eine ist, und woran, dass sie oft gewünscht ist ?