Limp Bizkit können nicht am W:O:A 2022 teilnehmen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.610
1.987
98
München (richtige Isar-Seite)
Kreator geht nicht. die können auf Wacken nur spielen, wenn vorher auf der anderen Bühne Avantasia läuft und Tobi die Fans veräppeln kann! ist ein Naturgesetz!
Bin gespannt was da nachkommt. so kurzfristig ist das sicher der Mega-Stress gerade noch was organisiert zu bekommen. Vor allem weil ja die Logistik schon bei lange bestätigten Bands nciht hingehauen hat. ich glaub da darf man nix zu großes erwarten und kann schon dankbar sein, wenn überhaupt was neues kommt und nicht nur die RO umgebastelt werden muss.

marc70

Newbie
19 Juli 2022
1
0
16
54
den Slot Fateful Finality geben dann spielen die nicht zeitgleich mit Death Angel. Den Slot von Fateful Finality könnt ihr dann Gwendydd verpassen. So können die auch noch für normal Anreisende bestaunt werden.

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Kreator geht nicht. die können auf Wacken nur spielen, wenn vorher auf der anderen Bühne Avantasia läuft und Tobi die Fans veräppeln kann!
Das hatte ich auch mitbekommen das eine Jahr das war lustig KA wann das war ich würde tippen 2014, hat er das mehrmals gemacht?
Aber geht doch der Tobi ist ja eh da also kriegt der noch einen kleinen Edguy Slot und am selben Tag dann Kreator.

Ich konnte den früher absolut nicht leiden (aber nicht nur wegen seinem Kreator Kommentar) aber hab ein paar Mal seine Radioshow gehört und seitdem meinen Frieden gemacht und der wird ja auch älter und vernünftiger.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Du kannst dir hier ja nochmal eine konstruktive Antwort überlegen.

Diese Band ist in niemandes Augen Headlinermaterial. Die haben noch nicht einmal Material für eine Stunde Spielzeit. Vielleicht einfach mal etwas gesunden Menschenverstand an den Tag legen.
Was genau forderst du eigentlich Konstruktivität, wenn du derjenige bist, der die Band direkt als "Schund" betitelt, grundlos runter macht und es nicht schafft dabei nicht die Kleidung der Sängerin zu bewerten?

Mal davon ab existiert ein Video das ein Konzert von über einer Stunde Dauer zeigt.

Deine Reaktion war also mindestens genauso unpassend, wie es diese Band (nichts desto trotz) für einen Headliner Slot sein mag.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Was genau forderst du eigentlich Konstruktivität, wenn du derjenige bist, der die Band direkt als "Schund" betitelt, grundlos runter macht und es nicht schafft dabei nicht die Kleidung der Sängerin zu bewerten?

Mal davon ab existiert ein Video das ein Konzert von über einer Stunde Dauer zeigt.

Deine Reaktion war also mindestens genauso unpassend, wie es diese Band (nichts desto trotz) für einen Headliner Slot sein mag.

Ich habe mal wieder hyperbilisert. Und die Antwort mit der Konstruktivität war auch nicht ganz ernst gemeint.
Aber mal im Ernst: ich habe nicht die Kleidung der Sängerin bewertet.

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.610
1.987
98
München (richtige Isar-Seite)
Das hatte ich auch mitbekommen das eine Jahr das war lustig KA wann das war ich würde tippen 2014, hat er das mehrmals gemacht?
Aber geht doch der Tobi ist ja eh da also kriegt der noch einen kleinen Edguy Slot und am selben Tag dann Kreator.

Ich konnte den früher absolut nicht leiden (aber nicht nur wegen seinem Kreator Kommentar) aber hab ein paar Mal seine Radioshow gehört und seitdem meinen Frieden gemacht und der wird ja auch älter und vernünftiger.
Ich hab das glaub ich zweimal mitbekommen.
Angeblich wünscht er sich auch immer den Slot vor Kreator. Mit Mille scheint er sich recht gut zu verstehen. Der ist auf irgendeiner Avantasia Scheibe mit drauf und ich glaub auch bei nem alten Edguy Album mal als Gastsänger dabei.
Ich find den Tobi total witzig. 😁

• Like
Reaktionen: Skargon89

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.412
21.567
130
Ich hab das glaub ich zweimal mitbekommen.
Angeblich wünscht er sich auch immer den Slot vor Kreator. Mit Mille scheint er sich recht gut zu verstehen. Der ist auf irgendeiner Avantasia Scheibe mit drauf und ich glaub auch bei nem alten Edguy Album mal als Gastsänger dabei.
Ich find den Tobi total witzig. 😁
Auf Moonglow und Hellfire Club