Das hatte ich auch mitbekommen das eine Jahr das war lustig KA wann das war ich würde tippen 2014, hat er das mehrmals gemacht?Kreator geht nicht. die können auf Wacken nur spielen, wenn vorher auf der anderen Bühne Avantasia läuft und Tobi die Fans veräppeln kann!
Die kannst Du Dir Ende August auf dem https://holtermeeting.de/ geben ;-)
den Slot Fateful Finality geben dann spielen die nicht zeitgleich mit Death Angel. Den Slot von Fateful Finality könnt ihr dann Gwendydd verpassen. So können die auch noch für normal Anreisende bestaunt werden.
Was genau forderst du eigentlich Konstruktivität, wenn du derjenige bist, der die Band direkt als "Schund" betitelt, grundlos runter macht und es nicht schafft dabei nicht die Kleidung der Sängerin zu bewerten?Du kannst dir hier ja nochmal eine konstruktive Antwort überlegen.
Diese Band ist in niemandes Augen Headlinermaterial. Die haben noch nicht einmal Material für eine Stunde Spielzeit. Vielleicht einfach mal etwas gesunden Menschenverstand an den Tag legen.
Was genau forderst du eigentlich Konstruktivität, wenn du derjenige bist, der die Band direkt als "Schund" betitelt, grundlos runter macht und es nicht schafft dabei nicht die Kleidung der Sängerin zu bewerten?
Mal davon ab existiert ein Video das ein Konzert von über einer Stunde Dauer zeigt.
Deine Reaktion war also mindestens genauso unpassend, wie es diese Band (nichts desto trotz) für einen Headliner Slot sein mag.
Stimmt. Aber zumindest unnötigerweise thematisiert.Ich habe mal wieder hyperbilisert. Und die Antwort mit der Konstruktivität war auch nicht ganz ernst gemeint.
Aber mal im Ernst: ich habe nicht die Kleidung der Sängerin bewertet.
Stimmt. Aber zumindest unnötigerweise thematisiert.
Ich hab das glaub ich zweimal mitbekommen.Das hatte ich auch mitbekommen das eine Jahr das war lustig KA wann das war ich würde tippen 2014, hat er das mehrmals gemacht?
Aber geht doch der Tobi ist ja eh da also kriegt der noch einen kleinen Edguy Slot und am selben Tag dann Kreator.
Ich konnte den früher absolut nicht leiden (aber nicht nur wegen seinem Kreator Kommentar) aber hab ein paar Mal seine Radioshow gehört und seitdem meinen Frieden gemacht und der wird ja auch älter und vernünftiger.
Ich habe die Band als Vorband bei Dark Tranquillity/Ensiferum in Stuttgart gesehen. Ihre ersten Worte ans Publikum waren "Hey, gehts euch gut? Ich habe für euch extra mein kurzes rotes Kleid angezogen!". Darauf habe ich Bezug genommen.
Auf Moonglow und Hellfire ClubIch hab das glaub ich zweimal mitbekommen.
Angeblich wünscht er sich auch immer den Slot vor Kreator. Mit Mille scheint er sich recht gut zu verstehen. Der ist auf irgendeiner Avantasia Scheibe mit drauf und ich glaub auch bei nem alten Edguy Album mal als Gastsänger dabei.
Ich find den Tobi total witzig.![]()