Limitierte Besucherzahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
können ja einfach mal warten was die höchst verkaufte karte ist die hier gepostet wird.
dazu rechnen wir dann noch tickets ohne nr. sofen sich hier ein trend erkennen lässt wie viele aus forum diese bei ihrer örtlichen vvl-stelle kaufen.

die höchste karte 07 die ich aufm woa gesehn habe war "nur" nr. 46xxx

das ding ist ja das nicht alle karten nummern haben,angeblich gibt es ja sogar karten mit identischen nummern,wurde zumindest mal hier gepostet
 
Also ich muss sagen das es dieses Jahr leider zu viele Leute auf dem WOA waren..Gut das wetter ging mir auch ziemlich auf den sack und es gab auch nix was mich in gute stimmung gebracht hat..... ausser als In Flames die Bühne gerockt haben da ging nix mehr aber da war leider auch schon fasr das Festival zu ende...
Ich hoffe das es nächstes Jahr nicht wieder so viele Tickets verkauft werden und das dass wetter mal wie letztes Jahr suppi wird!!!

Das Wetter war doch Super.
Es war warm, aber angenehm, die Sonne schien. Das einzige, was ein bisschen störte, waren die kleinen Schauer über Nacht, wodurch das Festivalgelände eventuell einen matschigeren Untergrund hatte als es ohne Regen der Fall gewesen wäre. Aber es war doch im Großen und Ganzen super auszuhalten :)


Aber mal ehrlich, driften wir hier nicht teilweise zu weit vom Thread-Titel ab?

Mal zum Thread:
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass einige Tix gleiche Nummern haben oder einige Tix garkeine, weil wie sollen sonst die Veranstalter noch irgendetwas überprüfen? Aber es stimmt schon, dass eindeutig zu viele Tix im verkauft werden. 72k offiziel 2007 und es waren mit Sicherheit an die 100k da. Ich finde man sollte die Tix auf 50k begrenzen und ohne offizielles Ticket niemanden reinlassen. Das würde die Atmosphäre enorm verbessern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das Wetter war doch Super.
Es war warm, aber angenehm, die Sonne schien. Das einzige, was ein bisschen störte, waren die kleinen Schauer über Nacht, wodurch das Festivalgelände eventuell einen matschigeren Untergrund hatte als es ohne Regen der Fall gewesen wäre. Aber es war doch im Großen und Ganzen super auszuhalten :)


Aber mal ehrlich, driften wir hier nicht teilweise zu weit vom Thread-Titel ab?

Mal zum Thread:
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass einige Tix gleiche Nummern haben oder einige Tix garkeine, weil wie sollen sonst die Veranstalter noch irgendetwas überprüfen? Aber es stimmt schon, dass eindeutig zu viele Tix im verkauft werden. 72k offiziel 2007 und es waren mit Sicherheit an die 100k da. Ich finde man sollte die Tix auf 50k begrenzen und ohne offizielles Ticket niemanden reinlassen. Das würde die Atmosphäre enorm verbessern ;)

*sing*

...mit 15 hat man noch Träume...


;) :D

Im Übrigen war das wirklich schlechte Wetter VOR dem Wacken. Und zwar so schlecht, dass das Festival kurz vor der Absage gestanden hat...