Dem Heli? Du meisnt die Helis oder? Da waren 3... nur so zur info
Ist eigentlich auch egal.Gebracht hat's eh nix.
Meine Hoffnung ist, dass nicht mehr Tickets als dieses Jahr für das nächste WOA verkauft werden, und das war dieses Mal schon zu viel, oder?
für ne halbe million ,charters du ne 747 und fliegst damit nach New Yorkbin mal gespannt. die helis sollen 1/2 mio gekostet haben...
also ^die ersten sachen bei google sehn so aus:
z.b. heli, 1h, 2 passagiere, 789,00 €
oda heli, 45min 1 passagier, 409,00 €
und dann geht das bei 200€ für 20min flüge bis xx € für flüge ins nirvana weiter
also wo da ne halbe mille herkommen soll, sicha noch n zuschlag weils so spontan war, und sowas wie anfahrt/flug..
aber selbst beim teuersten, wenn man einfach krank rechnet der is 24h geflogen, das mal 3 helis sind das "nur" 56000€...
Also ich muss sagen das es dieses Jahr leider zu viele Leute auf dem WOA waren..Gut das wetter ging mir auch ziemlich auf den sack und es gab auch nix was mich in gute stimmung gebracht hat..... ausser als In Flames die Bühne gerockt haben da ging nix mehr aber da war leider auch schon fasr das Festival zu ende...
Ich hoffe das es nächstes Jahr nicht wieder so viele Tickets verkauft werden und das dass wetter mal wie letztes Jahr suppi wird!!!
Also ich muss sagen das es dieses Jahr leider zu viele Leute auf dem WOA waren..Gut das wetter ging mir auch ziemlich auf den sack und es gab auch nix was mich in gute stimmung gebracht hat..... ausser als In Flames die Bühne gerockt haben da ging nix mehr aber da war leider auch schon fasr das Festival zu ende...
Ich hoffe das es nächstes Jahr nicht wieder so viele Tickets verkauft werden und das dass wetter mal wie letztes Jahr suppi wird!!!