@Lilith

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

Dich sauf ich doch allemal unter den Tisch! Du kippst doch nach 2 Pils und 2 Korn vom Stuhl und wir müssen Wiederbelebungsversuche machen! Is doch immer dasselbe! Deine Leber is doch schon uralt, die hält doch nix mehr aus! *gg*

2. Guest

Guest Guest

Dann wollen wa ma sehen, wer lacht!

3. Guest

Guest Guest

Meine Leber ist laut Befund von letzter Woche sowas von gesund, das wird deine nie sein. Kein Wunder, sie ist ja auch gut in Allohol eingelegt und das konserviert. Und das mit dem unter den Tisch saufen - okay, lass es drauf ankommen... *eg*

4. Guest

Guest Guest

DIch sauf ich arm...

5. Guest

Guest Guest

Das wollen wir mal antesten! wann und wo?

6. Guest

Guest Guest

Keine Ahnung, müssen wir uns mal was überlegen. Spätestens, wenn du uns beim Umzug hilfst... *g*

7. Guest

Guest Guest

tu ich? Na gut, erst wird umgezogen, dann wird gesoffen. Du zahlst!

8. Guest

Guest Guest

Na, wenn du uns hilfst ist das eh kein Thema... Da lass ich mich doch nicht lumpen!

9. Guest

Guest Guest

Das war Bocholt nicht? Also wenn sich das irgendwie einrichten lässt meinerseits würd ich gerne helfen! Bin ja kein unmensch!

10. Guest

Guest Guest

haha ich bin die jüngste.........*ggg* unschuldig und faltenfrei wie eh und je....*loooooooooool*

11. Guest

Guest Guest

Naja, ich hab ja auch noch keine falten, da siehts bei unserem lieben Methörnchen wohl ganzanders aus was? *fg*

12. Guest

Guest Guest

Klar hast du Falten, wetten?? Und das war nicht Bocholt, du Duisburger *g*, sondern Bottrop

13. Guest

Guest Guest

Wieso Duisburger? Ich bin waschechte Recklinghäuser!! Und Bottrop is nun wirklich nich wiet weg von mir, da helf ich doch gerne! sag mir wann und wo ich auftauchen soll und ihr habt ein trageproblem weniger!

14. Guest

Guest Guest

Ick wees doch, dasz du aus Recklinghausen kommst. Aber wenn du Bottrop mit Bocholt verwechseln tutest... Ach egal, danke für das "freiwillige" Angebot, da kommen wir doch gerne drauf zurück!

15. Guest

Guest Guest

Wann wirds denn ungefähr soweit sein?

Diese Seite empfehlen