@Lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
PROBLEM!!!

kannst bei unserem Konzert in Wien doch ned Backstage, weil die Securities keine anderen Leute außer die bandleute reinlassen, das allein sind ja schon so viel, tut mir leid, im ICQ bist ja nie, drum dahct ich, ich sags dir mal spontan hier, wenn ich schon mal da bin....

Thamus Eligor/Dominus Satanas
 
G

Guest

Guest
Das war eine gute Idee! Aber da hab ich doch ein nettes detail über Lilith erfahren!

*imicqmalnachLilithsuch*
 
G

Guest

Guest
ich danke recht herzlich, hab ich ma eh shcon dacht, weil das war beim YBC auch ned anders, aba egal, ihr werdest schon rauskommen auch, oder? hoff ich zumindest.....müssen ja ein bier zusammen trinken, war im zug ja ned möglich!

und JA ich hab ICQ: wer meine nummer haben will, bitte sehr..........

681253 91

so bitte sehr......
 
G

Guest

Guest
natürlich amchne wir das dann dort!
Wiesow ar das im zug ned möglich???
ICH hab mir eines geschnorrt, und nur weil´s dir schlecht geht, da kann ICH nix dafür, das machte aber gar nix, denn ich trank eh für 2, hehehe.....
is übrigens geniale technik....
Bayern-bier-großzügig-schenken-und-dann-inBierlosigkeit-beim-zurückfahren-schnorren
hahaha

na gut, dann werden wir uns nach unserem Gig eben hemmungslos betrinken, das ist gut!

Thamus Eligor

Discordance is total transformation of the human mind
 
G

Guest

Guest
na freu mich schon!
und da isses mir dann nimmer schlecht gangen!!!!!!!!1 ausserdem helfen bier und schoki in allen lebenslagen, jaja!!!!!!!!

ja, deine schönen mörderlangen-irgendwas-sätze hab ich shcon vermisst!!!!!
 
G

Guest

Guest
*Lilithzustimm* Bier und Schoki sind meine hauptnahrungsmittel! Es is von beiden immer was griffbereit! *g*
 
G

Guest

Guest
naja zuhause siehts mit bier schlecht aus, mein dad meint das sei nichts für kleine mädchen......da darf ich dann immer groszügigerweise n schluck machen......pah! deswegen muss ich dann immer weg...jajaja
 
G

Guest

Guest
Nimm es mit Fassung irgendwann wirst auch du alt genug sein um dir (fast) alles erlauben zu können...
 
G

Guest

Guest
Nana wer wird den da gleich weinen ein Jahr vergeht im Fluge bis dahin immer schön im Underground bleiben und arbeiten ..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich bin vor 18 Jahren 16 geworden, bin ich jetzt raus?? *unschuldigschau*
 
G

Guest

Guest
Klar du bist doch voll der alte Sack! Die sind imemr raus! Ich bin noch ganz frische, knackige 19! Da kann man noch was anstellen!
 
G

Guest

Guest
Ja, stell du mal was an. Ich sitz dann gelangweilt daneben, sauf mir einen und lache über dich... *g*