Lil' Lilith hat...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
aaaaaaaaaaaaalso, ich kann ja wenigstens so ein bisschen und so, einen anschluss werden wir ja wohl schon haben!!!!!!!!!?????? immerhin muss ich doch MEINE mami anrufen können nachdem sie den besuch wegen deiner schlange verweigert!!!
aber den fenriz den darf ich dann terrorisieren, immerhin isser ja mit cunt und mir ein leidensgenosse......naja, schule *grmbl* im mom gehts aber wird langsam stressig und so

und demon: ich heirate nicht!!!!!!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ahh!!! Hilfe!!!! Sie will mich terrorisieren!!!!
Nee, mach ruhig! Wenn du erst im Sommer hochziehst bin ich zivi mit (hoffentlich) etwas mehr zeit als jetzt...
Du hast schon Stress mit der Schule?? bei mir geht der Abistress so richtig erst Anfang / Mitte April los!!

@ cunt
auch noch Schüler?!
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
@cunt: jaja, so ein "kumpel", als hätte ich keinen namen! DU ARSCH!!! und angerufen hast du mich am sonntag auch nicht!!! buhuuuuu!!!!!
und ich sag das jetzt im forum dass alle mal sehen was du für ein arsch bist! das hast du jetzt davon!!
ähm, ja.
@lil'lilith: schlange? mama? hä? trotzdem winkewinke!


der "KUMPEL" *naserümpfundzulacrimosamitdemarschwackel*