Lil' Lilith hat...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hmpf, ich hoffe mal, dass sie nich alles mitnimmt, sondern nen Teil für mich im Ösiland lässt! Sonst werd ich sauer! grrrr
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
alsoalsoalso,
ad 1
i bin do ned reiiiich! aba meine mama, die is malerin und die hat ne freundin die in norge llebt und die will da ne ausstellung von meiner mama haben und deswegen bringt sie schoki-is doch klar oder!?*fg*

ad2
*winkewinke* zu blackmetalboy!!!!!!!!
tinkywinky, lala, dipsy, pooooooooooooooooohhhhhh.........*träller*

ad 3
fenriiiiiiiiiiiz: ich hatte heute ne freistunde und unsere schule is so fortschrittlich, dass man dort sogar an nen pc kann....allerdings muss man sich dann dort erst mal durch nen haufen halflinge durchwühlen und böse schaun, bevor man dann die heiligen tasten berühren darf!

ad 3
milchschokolade heisst auf norwegisch:

melkesjokoladen...........is das coooooooooooooooool..........hähä, ohen berge und so!

ad 4
öhm, vergessts es einfach wieder........
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Lilith
Mann, mann, ne fortschrittliche Schule hätte ich auch gern mal... Nur die ganzen Kurzen scheinen wohl überall zu sein, aber mir machen sie meist schon freiwillig Platz :D , aber nen bischen Respekt vor den ältesten kann man ja auch erwarten... Jaja Freistunden sind schon was schönes! Wie lang musst du denn noch?? Bin zum Glück im Sommer fertig :)!
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
tataaaaaaaaaaaaahhhhhh........und hier ist sie, die schröckliche, die förchterlöche, die unüberwindbare......*pieps*

ja....ähm....also, hehe

ich bin, wenns gut geht, mit 31.05.02 aus dieser anstalt draussen!!!!!!!!!!!! juhuuuuu, und dann gehts zum interrail fahren und dann nach wacken und dann nach norge und dann nahc deutschland, und dann bin ich wohl pleite, aber das muss ja keiner wissen, na! und wenn ich dann in germany residiere, werd ich alle forumler terrorisieren, weil, dann hab ich nämlich zugang zur deutschen telekom....harharhar!!!!!!!!