LIFELOVER 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Konnte mich mit der Musik noch nicht so richtig identifizieren, aber ich werd nochmal reinhören *gefallentu* :p
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61

Ja, die Musik ist schon schön, habe mir vor paar wochen mal die Konkurs-CD zugelegt. Einzigartige, ungewöhnliche und gute Musik, aber live kann ich mir die Band überhaupt nicht vorstellen und was ich bei Youtube an live-Sachen gehört ist auch ncith besonders toll und ob man sie aufs W:O:A holen muss, zwiespältige Sache für mich...
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
32
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Ja, die Musik ist schon schön, habe mir vor paar wochen mal die Konkurs-CD zugelegt. Einzigartige, ungewöhnliche und gute Musik, aber live kann ich mir die Band überhaupt nicht vorstellen und was ich bei Youtube an live-Sachen gehört ist auch ncith besonders toll und ob man sie aufs W:O:A holen muss, zwiespältige Sache für mich...

Ja das stimmt, hab mir letztens auch einige Videos angeguckt, aber ich würd mich gern selbst davon überzeugen, und selbst wenn die Orga sie nur ins Zelt stecken, dann wär ich ziemlich zufrieden.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Ja das stimmt, hab mir letztens auch einige Videos angeguckt, aber ich würd mich gern selbst davon überzeugen, und selbst wenn die Orga sie nur ins Zelt stecken, dann wär ich ziemlich zufrieden.

Ich denke mal,dass sie wenn überhaupt im Zelt spielen, die Band sit zwar nciht unbekannt, aber die Leute die sie hören gehen sicher nicht in großer Zahl nach Wacken.
Außerdem touren sie demnächst "Pulvercities" oder so ähnlich heißt die Tour, kommen allerdings nicht in den Norden soweit ioch weiß.
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
32
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Ich denke mal,dass sie wenn überhaupt im Zelt spielen, die Band sit zwar nciht unbekannt, aber die Leute die sie hören gehen sicher nicht in großer Zahl nach Wacken.
Außerdem touren sie demnächst "Pulvercities" oder so ähnlich heißt die Tour, kommen allerdings nicht in den Norden soweit ioch weiß.

Eben deswegen will ich sie ja in Wacken sehen. Würden die in Hamburg oder so spielen, dann hätt ich den Thread ganz sicherlich nicht aufgemacht ;)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
So, alle 3 Alben durchgehört.

Konkurs langweilt mich zu Tode.
Erotik geht, kaum Erinnerungen.
Pulver meiner Meinung nach das interessanteste, obwohl es wohl auch nicht mehr als 72 von 100 Punkten bekommt :o

Nackskott ist ein verdammt geiles Lied, läuft rauf und runter bei mir :)