Konnte mich mit der Musik noch nicht so richtig identifizieren, aber ich werd nochmal reinhören *gefallentu*![]()
mach das, ich find sie auf jeden fall richtrig geil, tu dir m/s salmonella rein^^
oder mentral central dialog
oder gleich ganze beide alben (pulver & konkurs)![]()
wenn sie kommen dann würd ich sie mir angucken wenn nich denn nich![]()
mental central dialog fid ich langweilig![]()
Das wär auch unheimlich schön.
http://www.myspace.com/lifeloverband
Ja, die Musik ist schon schön, habe mir vor paar wochen mal die Konkurs-CD zugelegt. Einzigartige, ungewöhnliche und gute Musik, aber live kann ich mir die Band überhaupt nicht vorstellen und was ich bei Youtube an live-Sachen gehört ist auch ncith besonders toll und ob man sie aufs W:O:A holen muss, zwiespältige Sache für mich...
Ja das stimmt, hab mir letztens auch einige Videos angeguckt, aber ich würd mich gern selbst davon überzeugen, und selbst wenn die Orga sie nur ins Zelt stecken, dann wär ich ziemlich zufrieden.
Ich denke mal,dass sie wenn überhaupt im Zelt spielen, die Band sit zwar nciht unbekannt, aber die Leute die sie hören gehen sicher nicht in großer Zahl nach Wacken.
Außerdem touren sie demnächst "Pulvercities" oder so ähnlich heißt die Tour, kommen allerdings nicht in den Norden soweit ioch weiß.
O__________________O
push