Liest jemand von euch Zeitschriften? Wenn ja welche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSoul666

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.059
30
103
30
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Die Gamestar habe ich auch immer gern gelesen, allerdings interessieren mich PC-Spiele nicht mehr allzu sehr. Ich bin dann doch komplett zu Sony- und Nintendokonsolen übergelaufen :D Ein wichtiger Punkt bei der Gamestar waren für mich auch immer die Redakteure selbst. Dank "Raumschiff Gamestar" und "Die Redaktion" waren sie die Helden meiner Jugend. :D

Na da hast du ja wirklich ne ganze Menge Lesestoff :)
Die PC Action war eh besser. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.290
14.596
130
Die PC Action war eh besser. :o
Nein. :o

cover-alt.jpg