Liest jemand von euch Zeitschriften? Wenn ja welche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.488
4.675
78
24
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Jawohl. Deaf Forever für den Metal, Retrogamer und Return für klassische Videospiele :)
Ok. Cool. Deaf Forever lese ich auch ab und zu schon mal, genauso wie Retro Gamer und Return. Was ich auch sehr gerne lese sind u.A. die N-Zone, da ich großer Nintendo-Fan bin, die CHIP um mich aus der Welt der IT-Branche zu informieren, die GameStar, die Koneko und die AniManiA wegen Animes/Mangas und der japanischen Popkultur. Manchmal lese ich auch gerne PC-Welt und Golem.de und was Metal betrifft lese ich sonst noch die Metal Hammer und das Silence-Magazin vom dunklen
Parabelritter.

Was ich auch sehr interessant finde ist das Spektrum der Wissenschaft.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.899
15.162
130
Ok. Cool. Deaf Forever lese ich auch ab und zu schon mal, genauso wie Retro Gamer und Return. Was ich auch sehr gerne lese sind u.A. die N-Zone, da ich großer Nintendo-Fan bin, die CHIP um mich aus der Welt der IT-Branche zu informieren, die GameStar, die Koneko und die AniManiA wegen Animes/Mangas und der japanischen Popkultur. Manchmal lese ich auch gerne PC-Welt und Golem.de und was Metal betrifft lese ich sonst noch die Metal Hammer und das Silence-Magazin vom dunklen
Parabelritter.

Was ich auch sehr interessant finde ist das Spektrum der Wissenschaft.
Die Gamestar habe ich auch immer gern gelesen, allerdings interessieren mich PC-Spiele nicht mehr allzu sehr. Ich bin dann doch komplett zu Sony- und Nintendokonsolen übergelaufen :D Ein wichtiger Punkt bei der Gamestar waren für mich auch immer die Redakteure selbst. Dank "Raumschiff Gamestar" und "Die Redaktion" waren sie die Helden meiner Jugend. :D

Na da hast du ja wirklich ne ganze Menge Lesestoff :)
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.564
27.866
100
22
Thüringen
Ich habe mir immer mal die neuste Metal Hammer gekauft. Werde ich aber nicht mehr machen. Online bei Facebook werde ich so schnell über die neusten Metal News informiert, sodass die Zeitschrift überflüssig ist.
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97