Ich wollte euch mal fragen ob ihr gerne Zeitschriften liest. Wenn ja was liest ihr gerne für Zeitschriften? Würde mich mal interessieren.
Ich habe aber meines Wissens schon mal eine Rock Hard in Deutschland gesehen. War irgendwo in Würzburg, wenn ich mich nicht irre. Und mein Onkel hatte sich mal 1993 eine Rock Hard gekauft, davon habe ich sogar die CD.Wenn ich mal in Luxemburg bin, Rock Hard. Weil hier nicht zu finden. Oui, celui en français.
Ich wohne in Belgien.Ich habe aber meines Wissens schon mal eine Rock Hard in Deutschland gesehen. War irgendwo in Würzburg, wenn ich mich nicht irre. Und mein Onkel hatte sich mal 1993 eine Rock Hard gekauft, davon habe ich sogar die CD.
Ok. Cool. Deaf Forever lese ich auch ab und zu schon mal, genauso wie Retro Gamer und Return. Was ich auch sehr gerne lese sind u.A. die N-Zone, da ich großer Nintendo-Fan bin, die CHIP um mich aus der Welt der IT-Branche zu informieren, die GameStar, die Koneko und die AniManiA wegen Animes/Mangas und der japanischen Popkultur. Manchmal lese ich auch gerne PC-Welt und Golem.de und was Metal betrifft lese ich sonst noch die Metal Hammer und das Silence-Magazin vom dunklenJawohl. Deaf Forever für den Metal, Retrogamer und Return für klassische Videospiele
Die Gamestar habe ich auch immer gern gelesen, allerdings interessieren mich PC-Spiele nicht mehr allzu sehr. Ich bin dann doch komplett zu Sony- und Nintendokonsolen übergelaufen Ein wichtiger Punkt bei der Gamestar waren für mich auch immer die Redakteure selbst. Dank "Raumschiff Gamestar" und "Die Redaktion" waren sie die Helden meiner Jugend.Ok. Cool. Deaf Forever lese ich auch ab und zu schon mal, genauso wie Retro Gamer und Return. Was ich auch sehr gerne lese sind u.A. die N-Zone, da ich großer Nintendo-Fan bin, die CHIP um mich aus der Welt der IT-Branche zu informieren, die GameStar, die Koneko und die AniManiA wegen Animes/Mangas und der japanischen Popkultur. Manchmal lese ich auch gerne PC-Welt und Golem.de und was Metal betrifft lese ich sonst noch die Metal Hammer und das Silence-Magazin vom dunklen
Parabelritter.
Was ich auch sehr interessant finde ist das Spektrum der Wissenschaft.
was sind Zeitschriften?
Happy Weekend, Coupé, Schlüsselloch, Praline, Playgirl