Lieferzeit für die Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Bestelldatum: 25.09
Versanddatum: 25.10 (steht auf dem Umschlag)
+ 1 Woche bis sie bei mir im Ausland ankamen. Also gut 6 Wochen.

Mir war dabei sehr unwohl, weil ich per Vorkasse überwiesen hatte und ich nicht gerne über 250€ ins Nirvana überweise und nichts ankommt.
Für WOA08 hatten wir Anfang Februar bestellt und da hat es keine 2 Wochen gedauert. In Zukunft bestelle ich nur noch per Nachname, der Postbote muss ja so oder so klingeln!
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
ich glaub jetzt geht's super schnell, hab am 30.12. noch bestellt und gestern schon die bestätigung bekommen, dass die tickets verschickt wurden. dürften also am montag da sein... unter einer woche von bestellung bis zur lieferung ist voll und ganz ok! weiter so! :D
 
1 Feb. 2009
5
0
46
Es ist immer unterschiedlich denke ich.
So wie das System das halt bearbeitet.
Ich weis ja nicht ob die Veranstalter dass per "Hand" alle Bestellungen bearbeiten, oder das ein spezielles System macht. Jedes PC- System hat aber seine eigene Struktur nach dem es arbeitet.
Anmeldungen für unser Jugendcamp gehen auch vollautomatisch über PC (bei über 8000 Anmeldungen im Jahr eine Imense Erleichterung).
Da werden Bestätigungsmails automatisch versandt und Buchungen bearbeitet, ganz so wie der Programierer das geschrieben hat. So kommt es manchmal, das machne Eltern eine Bestätigung schneller bekamen als andere, das liegt aber einfach am Programm, dass die Leute nach Nummer, Nachname etc. sortiert, Daten vergleicht etc. und dann erst die Mail ausschickt.

Ich ich habe von meiner Tochter mitbekommen, dass ihre Freundininnen, welche auch mit ihr nach Wacken fahren sollten, am 13.12 und am 17 .12 bestellt haben. Die Freundin welche am 16.12. bestellt hatte, hatte eine Woche später eine Antwort und nach am 02.01. die Karte. Ihre andere Freundin bekam sie vor zwei Tagen, obwohl sie früher bestellt hatte.

(Leider dachte ich, ich könnte im Januar eine Karte kaufen, wie die letzten 6 Jahre auch.)