- 17 Aug. 2022
- 28
- 7
- 18
Welche Games (PC, Konsole, Commodore, ...) haben euch so geprägt und würdet ihr selbst lange Zeit danach wieder auspacken, bzw. empfehlen?
Meine Lieblingsspiele (~mehrmals durchgespielt oder 300+ Stunden), habs versucht soweit chronologisch zu halten
(Fett/gelb die, die ich damals wirklich abgefeiert habe und für mich besondere Meilensteine sind)
Fallout 2
Counter Strike: Source
Battlefield 2
Splinter Cell: Chaos Theory
Mass Effect
Rome Total War
X3 reunion
Overlord
Fallout 3
Brütal Legend
Minecraft
Borderlands
Fallout New Vegas
Mass Effect 2
Battlefield 3
Borderlands 2
Mass Effect 3
Warframe
7 Days to Die
ARK: Survival Evolved
Aber wenn ich mich auf ein Spiel festlegen müsste, wäre es wohl Warframe, da es in den 10 Jahren permanent weiterentwickelt wurde, mit viel Liebe seitens der Entwickler. Ja, es ist sehr grindlastig, was ein großer Teil des Spiels ist. Ansonsten abstruse fesselnde Story, "Fashionframe", die Möglichkeit sich sehr individuell zu gestalten und zu verändern. F2P ohne Pay2Win (Slots für Frames und Waffen sind Mangelware, aber man kann sich die Bezahlwährung erhandeln)
Achja habe ganze 4577h in Steam
, immer mal wieder 1-2 Jahre Pause und dann weitergespielt, wenn neue Features und Storyquests kamen.
Meine Lieblingsspiele (~mehrmals durchgespielt oder 300+ Stunden), habs versucht soweit chronologisch zu halten
(Fett/gelb die, die ich damals wirklich abgefeiert habe und für mich besondere Meilensteine sind)
Fallout 2
Counter Strike: Source
Battlefield 2
Splinter Cell: Chaos Theory
Mass Effect
Rome Total War
X3 reunion
Overlord
Fallout 3
Brütal Legend
Minecraft
Borderlands
Fallout New Vegas
Mass Effect 2
Battlefield 3
Borderlands 2
Mass Effect 3
Warframe
7 Days to Die
ARK: Survival Evolved
Aber wenn ich mich auf ein Spiel festlegen müsste, wäre es wohl Warframe, da es in den 10 Jahren permanent weiterentwickelt wurde, mit viel Liebe seitens der Entwickler. Ja, es ist sehr grindlastig, was ein großer Teil des Spiels ist. Ansonsten abstruse fesselnde Story, "Fashionframe", die Möglichkeit sich sehr individuell zu gestalten und zu verändern. F2P ohne Pay2Win (Slots für Frames und Waffen sind Mangelware, aber man kann sich die Bezahlwährung erhandeln)
Achja habe ganze 4577h in Steam

Zuletzt bearbeitet: