Lieblingsvideospiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woschtbrot

Newbie
17 Aug. 2022
28
7
18
Welche Games (PC, Konsole, Commodore, ...) haben euch so geprägt und würdet ihr selbst lange Zeit danach wieder auspacken, bzw. empfehlen?

Meine Lieblingsspiele (~mehrmals durchgespielt oder 300+ Stunden), habs versucht soweit chronologisch zu halten
(Fett/gelb die, die ich damals wirklich abgefeiert habe und für mich besondere Meilensteine sind)

Fallout 2
Counter Strike: Source
Battlefield 2
Splinter Cell: Chaos Theory

Mass Effect
Rome Total War
X3 reunion
Overlord
Fallout 3
Brütal Legend
Minecraft
Borderlands

Fallout New Vegas
Mass Effect 2
Battlefield 3
Borderlands 2
Mass Effect 3
Warframe
7 Days to Die
ARK: Survival Evolved

Aber wenn ich mich auf ein Spiel festlegen müsste, wäre es wohl Warframe, da es in den 10 Jahren permanent weiterentwickelt wurde, mit viel Liebe seitens der Entwickler. Ja, es ist sehr grindlastig, was ein großer Teil des Spiels ist. Ansonsten abstruse fesselnde Story, "Fashionframe", die Möglichkeit sich sehr individuell zu gestalten und zu verändern. F2P ohne Pay2Win (Slots für Frames und Waffen sind Mangelware, aber man kann sich die Bezahlwährung erhandeln)

Achja habe ganze 4577h in Steam 🤣, immer mal wieder 1-2 Jahre Pause und dann weitergespielt, wenn neue Features und Storyquests kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.965
38.352
170
Thread gibt es schon.

Und Referrallinks mit so wenigen Posts, ich weiß ja nicht. :o
 

woschtbrot

Newbie
17 Aug. 2022
28
7
18
Sind mehr als 15 🤷‍♂️, aber sorry den Thread hab ich nicht gesehen, nur sowas wie was spielt ihr gerade.
Was ist das Problem am Referral, solange man einen ordentlichen Post macht?^^ steht ja nur im "Kleingedruckten"
 

woschtbrot

Newbie
17 Aug. 2022
28
7
18
Da hab den Link entfernt.
Gäbe halt für mich paar Slots eventuell, eventuell etwas Bezahlwährung für Cosmetics und nen XP Booster für wen auch immer sich darüber angemeldet hätte. Alles eigentlich kein Problem für mich 🤷‍♂️
Hab den Link nur nie verwendet in den 10 Jahren und irgendwie ist der mir zum Thema Warframe eingefallen, als ich ein Thread, wie ich es im englischen Forum gesehen habe, im Deutschen erstellen wollte.

Hätte nicht gedacht, dass jetzt noch einmal wer in den Thread reinsieht....