Lieblingsstellung?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von !SEX!
Manche mögen sagen, dass es eine verkommene Welt ist, aber mir gefällt sie so :)

Schon nicht schlecht unsere Zeit, vorallem wo dieses scheiß christliche Moralgefüge immer mehr verfällt.
Aber im Jahre 850 zu der Wikingerzeit zu leben würde mich auch sehr interessieren.

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von !SEX!
Dazu muß man sagen, dass für die gesamte Evolution das Wasser der entscheidene Stoff war, also laß es regnen, auf dass wir den Fortbestand unserer Welt garantieren können :)

tja Ficken ist der Sinn des Lebens. Einfach aber genial.

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Carcassgrinder
Schon nicht schlecht unsere Zeit, vorallem wo dieses scheiß christliche Moralgefüge immer mehr verfällt.
Aber im Jahre 850 zu der Wikingerzeit zu leben würde mich auch sehr interessieren.

Ich wäre gerne adelig so im 17ten Jahrhundert, als die fast alle so gelebt haben wie Marquis de Sade :)