Liebe Diebe...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
also uns ist dieses jahr glaube ich nichts abhanden gekommen (hab jedenfalls mal nichts mitbekommen) im Gegenteil wir haben sogar was dazu bekommen. Denn als einer unserer Gruppe eines Morgens an den Anhängr mit dem Bier ging lagen da doch tatsächlich 2 Polen drin und haben da gepennt *ggg*

Mithrandir

Newbie
6 Aug. 2002
12
0
46
50
Saarland
www.sensenschwinger.de
Mir hat jemand 4 Wacken-Becher geklaut. Wenn man mal die eBay-Preise bedenkt sind das 60 (in Worten: sechzig) € !!!
Aber mal im Ernst, nächstes Jahr stell ich zwei Dosen Bier auf´n Tisch und kleb ´nen Zettel dran: "Für die ehrlichen Mertalheadz, die meine anderen Sachen stehen lassen!"
Moment, das schreib ich lieber auf die Dosen selbst, sonst klebt der zettel später an meinem Tisch, dann an den Stühlen, an meinem Zelt, meinem Auto...

~beer666~

4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
das können doch wirklich keine richtigen Metaller gewesen sein.. das müssen Affen gewesen sein.. niemand mit Ehre würde sowas machen... arm... naja mir ham sie _nur_ bier und energy drinks gezockt :( nicht sooo tragisch...

Burn-Hard

Member
17 Juli 2002
75
0
51
40
Lüdenscheid
Website besuchen
Mir haben irgendwelche Penner meine, noch am selben Tag gekauften, Stühle geklaut!!! Ich kann mir wirklich bessere Investitionen vorstellen! Diese Stühle habe ich in der brütenden hitze gekauft und getragen bis zu unserem Zeltplatz, das war sehr ärgerlich!!

Mr.X

30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
@Burn-Hard
Was beschwerst du dich denn? wenn du dich aus das niveau von solchen leuten herab giebst, denn mußt du dich auch nicht wundern wenn bei dir was entwendet wird!

Außer dem Trink horn scheint hier aber ja noch nix wertvolles wechgekommen zu sein....
Stüle und bier verschwindet immer mal... Aber das sind nicht so die werte! über soetwas rtege ich mich gar nicht erst auf!
Und man muß ja keine Campingganitur im wert von mehreren hundert € mitnehmen es besteht ja auch immer die gefahr das die kaput gehen!

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
53
Lübeck
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy

Aber wenigstens nicht wie Du, d.h. wie eine langhaarige "Dame" mit gepflegtem Bart :D

Dafür siehst Du vom Kopf bis zu den Füssen aus wie ein ungepflegter Damenbart!*g*

Aber schulz damit, wir scheifen vom Thema ab. Ham sich eigentlich schon irgendwelche Mädels beschwert, denen in WACKEN die Unschuld geraubt wurde???

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
aber dafür habe ich schöne Titten :D

um auf Deine Frage zu kommen: Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich da noch irgendjemand dran erinnern kann, oder? Also, weder "Täter" noch "Opfer"