Liebe Diebe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Howie: ich hab da auch nix von mitbekommen, dass Du so sauer warst...

Allerdings VÖLLIG zu Recht!! Idiotenpack!
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
Also ich finde es immer wieder genial in Wacken!
So ruhig würde ich nirgens außer in wacken sein, wenn ich wüßte das mein Handy und mein Geld im Zelt liegen und ich über einen km wech bin!
Stühle und Bier und Ravioli
naja ich denke da ist keiner wirklich sauer drüber...
wobei man wenn man fragt in Wacken auch fast alles bekommt!

Das mit den Bildern kann ich nicht verstehen...
Das war sicherlich kein richtiger Metaller!

Ich habe selber ein handy gefunde und so lange gesucht bis ich den eigentümer gefunden habe! Meinermeinung nach sind in wacken fast alle so! (Was ich von Hiphoppern nicht behaupten kann!)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Also ich find sowas absolut scheiße!
Bisher bin ich in Wacken immer von Diebstählen verschont geblieben *dreiMalaufHolzklopf* aber ich finde, daß es keine Rolle spielt, ob jemandem ein Bier, ne Büchse Ravioli oder Geldbörse und Handy geklaut werden.
Fakt ist, daß man durch das Auftreten der Diebstähle (leider) kaum jemandem auf dem Gelände mehr vertrauen kann und das ist einfach nur arm!

Wir können in Zukunft nur versuchen, unsere Zeltnachbarn kennenzulernen oder zumindest ihre Gesichter einzuprägen, damit ein Fremder, der sich am Zelt oder Auto zu schaffen macht, auch wirklich auffällt.
Denn je mehr Besucher Wacken bekommt, desto größer ist die Gefahr, daß es eine anonyme Veranstaltung wird.
Dadurch steigen dann die Erfolgschancen für Diebe und es wäre nur noch eine Frage der Zeit, bis komplette Autos oder Wohnmobile verschwinden...
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
Toi Toi Toi,
dies war unser drittes Wacken und wir haben bis jetzt keinerlei Verluste zu beklagen, wir waren sogar so dreist, die Tuborg Palletten unter dem Wagen zu parken, von wegen der Kühlung und so...

@Howie: mein Beileid, sowas ist wirklich arm


Beste Grüße & see you next year


Herrmann
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Irgendwann war Casi mal weg, und ich dachte den hätten sie geklaut .... aber dann viel mir ein das keiner so was nerviges Klaut *ggggg*
Ne ich bin auch verschont worden, einzig und allein der Grill meines Schwagers war putt.... aber das war nur ein 20€Teil, ist in der Verlustrechnung also mit drin ... muss nur einen neuen besorgen ....
Ansonsten muss ich sagen das es scheiße ist wenn in Wacken geklaut wird, nach Bier u.ä. kann man fragen (wird sicher was bekommen) und alles andere müsste man den Leuten sowieso die Hände für abhacken....
Zum Glück war immer jemand bei Forumcamp und da man sich spätestens 20min. nach der Anreise kannte, war das schon ganz gut!
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
liebe diebe

Ich müsstet echt mal sehen was abgeht wenn Wacken gelaufen ist...ich weiss dass da wir letztes Jahr bis Montags aufm Campingplatz waren...da kamen bestimmt hundert Autos ausm Dorf um zu plündern was noch da war...
die wollten uns am liebsten sogar das Fleisch vom Grill klauen...

Aus diesem Grunde haben WIR das NIEDERKNÜPPELN erfunden...seit diesem Jahr wird alles was zurückbleinbt ohne Gnade NIEDERGEKNÜPPELT...bevorzugt mit pavillionstangen...einfach alles niedermachen...und dabei LAUT brüllen...dann kann sich wenigstens kein anderer Depp die sachen nützlich machen...
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
naja.....
solange die nur sachen mitschleppen, die sowieso stehengeblieben sind weil die Besitzer sie nicht mehr haben wollten.. lass die doch, dafür müssen die mit Sicherheit auch den einen oder anderen Scheißehaufen aus'm Vorgarten schaufeln...
.. und die Aufräumtruppe muß sich um den Kram auch nicht mehr kümmern..
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
*ggg*, ist natürlich auch 'n Argument..

hehe, wie damals 'n Typ auf dem.. grübel... Crash-open-air in Rendsburg, der hat jedem angeboten in seine Karre zu treten, hauptsache er kommt noch damit nach Hause, danach sollte das Teil sowieso in die Tonne.. *g*
 

HeadHunter

Member
28 Juli 2002
56
0
51
Website besuchen
das NIEDERKNÜPPPEEEEELLLLNNNNN! kann ich bei eigenen Sachen nicht verurteilen, aber diese Klauerei regt mich auf. Ich finds scheisse, wenn man zu einer band von seinem Campingplatz schnell weg muss, da man mal wieder die Zeit versifft hat, und immer Angst haben muss, das was geklaut was man nicht mehr eingeschlossen hat!