"Leute wie Du werden hier nicht bedient ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ist euch auch schon mal aufgefallen, dass sehr viele Metaller Berufe ausüben, wo man Gehirn oder Feingefühl für braucht...

- Studenten
- IT-Leutz
- Sozioale Berufe
.
.
.

und dann schaut euch mal die Techno-szene an...

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Mich stören sonne Leute nur, wenn sie zu mehreren sind. Nur dann wenden die Gewalt an, und bei mir (nicht-beste-Gegend Hamburgs) tun sie's tatwirklich. Ein Höllenspaß 5 sonner Gewürzgurken zu zweit fast komplett den garaus zu machen. :)

Nightfall161

16 Aug. 2002
267
0
61
45
Regensburg
Website besuchen
Wie heißt's immer so schö: Ich würd mir da die Hände nicht schmutzig machen!

Vielleicht versteh ich das aber auch nicht, denn gewaltmäßig hab ich hier noch keine Probleme mit solchen Fuzzis gehabt.

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Wenn die Penner dich anmachen, dann musses halt sein, oder

"Wenn der Dreck auf dich zukommt musste ihn halt abfangen"

oder

"Heb die Hände, wenn die Scheiße dich anspringt"

oder so

:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Metalsulm
Ich dachte immer im Pott kriegt man solange Bier nachgeschenkt, bis man "Halt" sagt....

Ging zumindest mir so, nach dem Maiden-Konzert in Essen;)

Tolle Atmosphäre....hab quasi an der Bar übernachtetD:D
Ja und da sieht man es wieder wieso einige Leute es hier so schön finden.. warst halt inner richtigen Kneipe.. in Düsseldorf ist das aber noch viel krasser..mein Deckel sieht dann immer aus als ob jemand aus lauter langeweile immer Striche drauf gemalt hat..*ggg*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
HUI WÄLLER!!!

manmanmnan.. zieht man mal ausm schönen WW weg und schon kommen die ganzen mettler aus ihren löchern :p

zum eigentlichen thema:
als Jris und ich den weg zum Gamma vergebens gesucht haten haben wir in einem restaurant nach dem weg gefragt, und zwar ei en kellner. der typ schob uns vor die tür, gab eine knappe wegbeschreibung von sich und machte deutlich, dass wir hir nichts zu suchen hätten... naja...