fällt mir grad ne Story zu ein:
leb ja zur Zeit im Westerwald und die Ureinwohner sind hier von Natur aus etwas toleranter (wenn auch von Geburt an meist Westernhagen-/Grönemeier-Fans)...
Hatte auf jeden Fall noch nie großen Stress mit denen.
Doch neulich war ich mal wieder in der Kneipe meines Vertrauens,
wo man mich auch schon kennt und schätzt (auch wenn ich den Ladenschon 2mal vollgekotzt hab). Nun trägt man das Haar natürlich lang, Nietenarmbänder (Marke: Killer) sowie Metalkutte sind Pflicht. Jedenfalls begegnete ich dort einer klassischen Discoschlampe (auf deren optische Mängel ich nicht näher eingehen will), die da also meinte sich über mein wohlgeschaffenes Erscheinungsbild lautstark belustigen zu dürfen. Das hab ich dann ne Zeit lang einfach ignoriert, holte letztlich aber doch zum verbalen Gegenschlag aus, was mir ihr Aussehen sehr erleichterte.
Sie meinte dann, Ihre beiden "männlichen" Begleiter alarmieren zu müssen, die dann allerdings, ob der Tatsache, dass plötzlich auch ich durch einige Kumpelz ("Zivilmetaller") Unterstützung fand, sehr schnell den Schwanz einzogen. Seitdem hab ich die Idioten auch net mehr gesehn.
Was ich eigentlich damit sagen will:
Ist natürlich scheiße, dass überall solche Leute rumlaufen.
ICH lass mir den Spass dadurch aber net verderben, weil ich weiß, dass solche intoleranten Sackgesichter (zumindest hier bei uns) in der Minderheit sind.
Hab auch mehrere Freunde die zum Beispiel HipHop hörn.
Is ja net so als würde die Musik die man hört einen zum intoleranten Arschloch machen. Es gibt meiner Meinung nach auch viele Metaller, die sich ähnlich bescheuert verhalten.