"Leute wie Du werden hier nicht bedient ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666

Genau! Zu mir hat mal ein Veranstalter gesagt: "Bei euch kommen zwar ned so viele Leute wie bei den Bands, die weiche Mucke spielen, dafür saufen die Metaller uns regelmäßig die Bar leer!"

Tja, sonst könnte wohl auch die Markthalle hier in HH (wo die meisten Metalgigs laufen) ihre relativ niedrigen Eintrittspreise nicht halten. Statt nämlich die anzuheben (wie viele andere Konzerthallen und Clubs) haben sie einfach die Getränkepreise drastisch erhöht.

Und ob `ne Metalcoverband `ne Menge Leute zieht! Ich kenn `ne Hamburger Coverband, die sogar am Montag nach Wacken `nen Club brechend voll gekriegt hat!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Gestern auffe Kirmes in Krefeld:

Ich, zivilisiert gekleidet, Jeansjacke mit 'n paar Buttons dran, W:O:A T-shirt, Jeans ..., Frau und Sohn dabei, 'n Kumpel mit Family fast gleich ausstaffiert. Irgendwann bekam man Durst nach der Fressorgie an den verschiedenen Buden und so stellte man sich anne Bierbude und bestellte wat.
Nach 10 Minuten frag ich den Typen hinterm Tresen wie dat denn mal langsam mit den getränken wäre ...

Da raunzt mich dieser dunkelhäutige, Gelgestylte Flachwichser an, dass so Leute wie Ich und mein Kumpel hier nicht bedient werden... *lol* :confused:

Wir sind dann ohne Kommentar abgehauen. Die ganze Kirmes wimmelte von besoffenen HIP HOP KIDDIES, Asis, Schwarzköppen mit tonnenweise Gel in den Flärken.

Zum erstem mal dieses Jahr sogar 'ne HORDE Sicherheitsleutz in Schwarz zur unterstützung der Bullen da.

... Ich glaub' es hackt allmählich aus ... :mad:


Und ich dachte, die ganzen Asis wären im Südbahnhof gwesen.....schon erschreckend, was hier so alles rumläuft....würde ich nen angebrochenen Yoghurt 30 Tage lang stehen lassen, und den Inhalt in einer Wissenssendung gegen einen dieser Monks antreten lassen, wäre mir der Sieg sicher!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist mir bisher nur einmal passiert, dass ich nicht bedient wurde. Das ist aber schon ewig lange her!
War in Bremen: meiner Bruder und ich wollten zu `nem Gig ins Aladin. Da angekommen, mussten wir erfahren, dass der Gig ausfällt. Wir wollten dann ein Stückchen weiter die Straße rauf in einem intalienischen Restaurant was essen. Tja, und da hat man uns eben einfach nicht bedient. Die haben nicht mal was gesagt, aber eben uns einfach ignoriert, bis wir wieder abzogen, weil wir nichts zu futtern kriegten.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Pansenmann!!
Is schon grauenvoll wat da für'n Pack rumläuft. Wird jedes Jahr schlimmer. Lauter endbreite und palaverbereite Kiddies, Schwarzköppe und Asis mit dem IQ eines Fischbrötchens von Stolzenberg ... :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
~:D~

Allerdings, und der Spass gestern hat mich dann auch noch sensationelle 6,50 € Eintritt gekostet und das, um einen Haufen Kleinwüchsiger zu sehen, deren Väter damals mit ihren Köpfen Nägel in die Wand gehauen haben!
Dafür war´n wir ja dann später noch im Schlachthof, wo das Publikum im grossen und ganzen auch ansprechender war und zumindest äußerlich den Anschein erweckte, als wäre es dazu in der Lage auch selbstständig nen Babybel-Käse auszupacken!
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
fällt mir grad ne Story zu ein:

leb ja zur Zeit im Westerwald und die Ureinwohner sind hier von Natur aus etwas toleranter (wenn auch von Geburt an meist Westernhagen-/Grönemeier-Fans)...
Hatte auf jeden Fall noch nie großen Stress mit denen.
Doch neulich war ich mal wieder in der Kneipe meines Vertrauens,
wo man mich auch schon kennt und schätzt (auch wenn ich den Ladenschon 2mal vollgekotzt hab). Nun trägt man das Haar natürlich lang, Nietenarmbänder (Marke: Killer) sowie Metalkutte sind Pflicht. Jedenfalls begegnete ich dort einer klassischen Discoschlampe (auf deren optische Mängel ich nicht näher eingehen will), die da also meinte sich über mein wohlgeschaffenes Erscheinungsbild lautstark belustigen zu dürfen. Das hab ich dann ne Zeit lang einfach ignoriert, holte letztlich aber doch zum verbalen Gegenschlag aus, was mir ihr Aussehen sehr erleichterte.
Sie meinte dann, Ihre beiden "männlichen" Begleiter alarmieren zu müssen, die dann allerdings, ob der Tatsache, dass plötzlich auch ich durch einige Kumpelz ("Zivilmetaller") Unterstützung fand, sehr schnell den Schwanz einzogen. Seitdem hab ich die Idioten auch net mehr gesehn.

Was ich eigentlich damit sagen will:
Ist natürlich scheiße, dass überall solche Leute rumlaufen.
ICH lass mir den Spass dadurch aber net verderben, weil ich weiß, dass solche intoleranten Sackgesichter (zumindest hier bei uns) in der Minderheit sind.
Hab auch mehrere Freunde die zum Beispiel HipHop hörn.
Is ja net so als würde die Musik die man hört einen zum intoleranten Arschloch machen. Es gibt meiner Meinung nach auch viele Metaller, die sich ähnlich bescheuert verhalten.
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
tja hatte leider solch eine "modebewußte" oder sollte ich sagen "modewütige" arbeitskollegin. fehlen nur noch buffalo-boots. im sommer kam sie glatt mit "flipp-flopps" ins büro. arbeitete im reisebüro. urlaubslaune bis zu den füßen?!?

und dann beschwert sie sich noch das diese sch... hosen 180 EUR!!! kosten.
Nobel geht die welt zu grunde. (mir wären 180 DM schon zu heftig) da gelob ich mir doch eher ne zünftige wacken-party
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
wow, ich hab mir auch mal ne Hose gekauft, beim kik!, für 7€, lässt sich toll mit Schlagzeug spielen, weil: große Bewegungsfreiheit...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von derBrain
Was ich eigentlich damit sagen will:
Ist natürlich scheiße, dass überall solche Leute rumlaufen.
ICH lass mir den Spass dadurch aber net verderben, weil ich weiß, dass solche intoleranten Sackgesichter (zumindest hier bei uns) in der Minderheit sind.
Hab auch mehrere Freunde die zum Beispiel HipHop hörn.
Is ja net so als würde die Musik die man hört einen zum intoleranten Arschloch machen. Es gibt meiner Meinung nach auch viele Metaller, die sich ähnlich bescheuert verhalten.

Ja, leider gibt es immer noch zuviele Metaler, die sich einbilden, Kutte und Nietengürtel mache den "echten" Metaler aus. wahrscheinlich legen sie mit ihrem Metaloutfit dann auch ihr Metalersein ab... finde das schon seltsam, wenn jemand seinen Indentität ausschliesslich aus seiner Kleidung bezieht.

Ich erinnere mich an so sehr heiße Tage (z.B. in Wacken), wo einige es nicht mal wagten, ihre Kutte abzulegen, obwohl sie sich halb tot geschwitzt haben. Warum??? Haben sie Angst, dann nicht mehr true zu sein? ;) :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
Gestern auffe Kirmes in Krefeld:

Ich, zivilisiert gekleidet, Jeansjacke mit 'n paar Buttons dran, W:O:A T-shirt, Jeans ..., Frau und Sohn dabei, 'n Kumpel mit Family fast gleich ausstaffiert. Irgendwann bekam man Durst nach der Fressorgie an den verschiedenen Buden und so stellte man sich anne Bierbude und bestellte wat.
Nach 10 Minuten frag ich den Typen hinterm Tresen wie dat denn mal langsam mit den getränken wäre ...

Da raunzt mich dieser dunkelhäutige, Gelgestylte Flachwichser an, dass so Leute wie Ich und mein Kumpel hier nicht bedient werden... *lol* :confused:

Wir sind dann ohne Kommentar abgehauen. Die ganze Kirmes wimmelte von besoffenen HIP HOP KIDDIES, Asis, Schwarzköppen mit tonnenweise Gel in den Flärken.

Zum erstem mal dieses Jahr sogar 'ne HORDE Sicherheitsleutz in Schwarz zur unterstützung der Bullen da.

... Ich glaub' es hackt allmählich aus ... :mad:

Was ein scheiss :(
Tut mir leid so was zu hören. :(
So wie du dich oben beschreibst, warst du doch vollkommen harmlos (für meine begriffe) angezogen.
Hoffen wir das das bei dieser Ausnahme bleibt.




@derBrain

noch ein Wäller, wo kommst du her?
Du warst nicht zufällig gestern in Montabaur im Camelot und hast das Konzert gehört?? oder
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
Was ein scheiss :(
Tut mir leid so was zu hören. :(
So wie du dich oben beschreibst, warst du doch vollkommen harmlos (für meine begriffe) angezogen.
Hoffen wir das das bei dieser Ausnahme bleibt.

Dat will ich stark hoffen! Ich möcht' nich noch in Versuchung gebracht werden so'nen Pisser zu erwürgen ... :mad:
 
Original geschrieben von villeman
hast du auch son stop stoiber aufkleber aufm auto??
vom arbeiterverein zum wiederaufbau der kpd?
Hmpf........wo gibbs den?? Willich haben!!!


@Netfreak: Mir is sowas zum Glück noch nie passiert. Und das mit dem Pack, wir hatten ja erst kürzlich festgestellt, dass das immer schlimmer wird. Das mit der Security stimmt allerdings. Das wird auch bei uns immer mehr........und wahrscheinlich auch immer notwendiger.....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich seh dat schon kommen:
Eines Tages rennt man als Metaller mit 'ner Bodyguard durch die City oder über'n Fest ... *lol*