"Leute wie Du werden hier nicht bedient ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Gestern auffe Kirmes in Krefeld:

Ich, zivilisiert gekleidet, Jeansjacke mit 'n paar Buttons dran, W:O:A T-shirt, Jeans ..., Frau und Sohn dabei, 'n Kumpel mit Family fast gleich ausstaffiert. Irgendwann bekam man Durst nach der Fressorgie an den verschiedenen Buden und so stellte man sich anne Bierbude und bestellte wat.
Nach 10 Minuten frag ich den Typen hinterm Tresen wie dat denn mal langsam mit den getränken wäre ...

Da raunzt mich dieser dunkelhäutige, Gelgestylte Flachwichser an, dass so Leute wie Ich und mein Kumpel hier nicht bedient werden... *lol* :confused:

Wir sind dann ohne Kommentar abgehauen. Die ganze Kirmes wimmelte von besoffenen HIP HOP KIDDIES, Asis, Schwarzköppen mit tonnenweise Gel in den Flärken.

Zum erstem mal dieses Jahr sogar 'ne HORDE Sicherheitsleutz in Schwarz zur unterstützung der Bullen da.

... Ich glaub' es hackt allmählich aus ... :mad:

Zuletzt bearbeitet:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Is ja heftig!

Die Leute bei uns glotzen da zwar auch manchmal, aber an Umsatz sind die immer interessiert! :D

Tja, mit den Hip-Hoppern kamen die Securities... Is irgendwie überall gleich... :(

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
dabei weis doch jeder einigermaßen weltlich gebildete ( min. haupschulabschluss) das metaller die besten bier-kunden sowie die geselligsten menschen überhaupt sind

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
@ville:

Genau! Zu mir hat mal ein Veranstalter gesagt: "Bei euch kommen zwar ned so viele Leute wie bei den Bands, die weiche Mucke spielen, dafür saufen die Metaller uns regelmäßig die Bar leer!" (Sollte dazu sagen, dass ich in ner Metal-Coverband singe und es bei uns hier ne Menge Coverbands gibt, die jedes WE irgendwo spielen. Davon gibts allerdings nur wenige, die Metal covern.)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Nee, so nen Aufkleber hab ich ned! Hab leider keinen auftreiben können!

Ich bin kein Kommunist, obwohl ich sagen muss, dass die Grundidee dahinter sehr gut ist. Nur leider sind Menschen von Gier getrieben... :(

Ähmm... wir kommen irgendwie von Thema ab, hmm? ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ne wirklicher kommunist bin ich nich jedenfalls kein freund von dem kommunismus der in russland betrieben wird, kommunismus is eigendlich ne gute idee, wennne rklappen würde.

siehe cuba da klappts so einigermaßen aber fidel kuss seine leute schon na ausßen abschotten damit die nicht den gruch des amerikanischen kapitalismusses abbekommen, das sit die gefahr dabei und fidel gerät in schlechte manieren um sein volk zu schützen

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von dan666
Is ja heftig!

Die Leute bei uns glotzen da zwar auch manchmal, aber an Umsatz sind die immer interessiert! :D

Tja, mit den Hip-Hoppern kamen die Securities... Is irgendwie überall gleich... :(

Der Umsatz an den Bierbuden lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Die ganze Hip Hop und Pop - Generation da lief mit mitgebrachtem Dosenbier über'n Rummel.

Und 'ne spezielle Security sieht man leider immer öfter auf Volksfesten, die brauchten wir früher nich ... :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Das einzige mal das ich nicht bedient wurde war in Straßburg 87`

Das werf ich auch nie vergessen......

Seither aber nicht mehr vorgekommen....

Ich dachte immer im Pott kriegt man solange Bier nachgeschenkt, bis man "Halt" sagt....

Ging zumindest mir so, nach dem Maiden-Konzert in Essen;)

Tolle Atmosphäre....hab quasi an der Bar übernachtetD:D

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Re: @netfreak

Original geschrieben von darksagaIV
mannoman, sachen gibt's. darf man/frau bald nur noch in miss sixtyfummel (bääh) oder in abendrobe übern rummel gehen?
*kopfschüttel*

ey der name miss sixty kommt mir irgendwie bekannt vor...

aber an Netfreak Baseball Schläger zücken und draufknüppe :) :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Metalsulm
Ich dachte immer im Pott kriegt man solange Bier nachgeschenkt, bis man "Halt" sagt....

is auch normalerweise so. :) kommt mitlerweile nur drauf an, wo! :(
Und dat is mir gestern auch zu erstem mal passiert. Wenn die Family nich dabei gewesen wär, dann wär ich doch etwas "Ausfallend" geworden. :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Re: Re: @netfreak

Original geschrieben von SpiralArchitect
ey der name miss sixty kommt mir irgendwie bekannt vor...

aber an Netfreak Baseball Schläger zücken und draufknüppe :) :D

*lol* Dat hätt ich vor 20 Jahren warscheinlich auch so praktiziert. Aber mit dem Alter wird man ruhiger und "toleranter" Wichsern gegenüber. :)