leute, unterhaltet mich mal !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Falls es dich interessiert, ich habe heute im T-Mobile Center alle zusammengeschrien, weil ich wütend auf das inkompetente Dreckspack war.
Der junge Mann hat später noch angerufen, weil bei meinen Daten mein Geburtsdatum fehlte und er hat wunderbar gestottert, weil ich vorher so unfreundlich gewesen bin. :)
Ohhh ja, sowas kenn ich. Ich ärgere mich jedoch, dass ich nicht den ganzen Laden zusammengeschrien habe. :rolleyes:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Bluudy und ich haben mal ein weißes Gothic Michellin Männchen auf der Rabenschwarzen Nacht gesehen!!!
Ich hatte Angst!!!

der war so ekelig der hat mich ausversehen :confused: berühert *schüttel*
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Baskerville schrieb:
Ohhh ja, sowas kenn ich. Ich ärgere mich jedoch, dass ich nicht den ganzen Laden zusammengeschrien habe. :rolleyes:
Das macht echt Spaß :D
In 10 Tagen oder so muss ich wieder hin (wenn ENDLICH alles geregelt ist) um den Studentenvertrag zu unterzeichnen. Bin gespannt was da so abgehen wird :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Tinnitus habe ich auch, aber das Piepen ist ein anderes, das ist zu laut, das übertönt meine sonst so vertrauten Pieptöne, sie fehlen mir :(

ich massier dir morgen mal einfach spontan die schultern :)

und reservier suwi oder tapio aufm wacken für dich im physiotherapeutenpavillion :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Das macht echt Spaß :D
In 10 Tagen oder so muss ich wieder hin (wenn ENDLICH alles geregelt ist) um den Studentenvertrag zu unterzeichnen. Bin gespannt was da so abgehen wird :D
Wenn ich das nächste Mal hinmuss, nehm ich mir auf jeden Fall meinen Campinghocker mit. Eine seichte Geste die auf meine Meinung über die Zügigkeit ihrer Kundenbetreuung hinweisen soll.;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Baskerville schrieb:
Wenn ich das nächste Mal hinmuss, nehm ich mir auf jeden Fall meinen Campinghocker mit. Eine seichte Geste die auf meine Meinung über die Zügigkeit ihrer Kundenbetreuung hinweisen soll.;)

darf ich dich mit einer verstecketen kamera festhalten ? :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Baskerville schrieb:
Nee, vielleicht kommt's zu Handgreiflichkeiten und ich will kein Beweismaterial gegen mich vor Gericht.:D

is ja alles heimlich wissen die ja nix von :D und ich glaub sowas wird auch nicht als beweismaterial akzeptiert :o :confused: