leute, unterhaltet mich mal !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich bin seit montag bei meiner schwester, welche diese woche im urlaub ist. also halt blumen giessen, kaninchen füttern, stall saubermachen, mülleimer raus bringen, briefkasten leeren und sowas. und da sie morgen zurück kommt, werde ich wohl den weiteren abend mit geschirr spülen und saubermachen und sowas verbringen. und damit heute abend noch irgendwas lustiges bei rauskommt will ich hier, wenn ich nachher fertig bin, eine ganze menge zeugs zum nachlesen finden, klar ?

also, feuer frei !
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
ich bin seit montag bei meiner schwester, welche diese woche im urlaub ist. also halt blumen giessen, kaninchen füttern, stall saubermachen, mülleimer raus bringen, briefkasten leeren und sowas. und da sie morgen zurück kommt, werde ich wohl den weiteren abend mit geschirr spülen und saubermachen und sowas verbringen. und damit heute abend noch irgendwas lustiges bei rauskommt will ich hier, wenn ich nachher fertig bin, eine ganze menge zeugs zum nachlesen finden, klar ?

also, feuer frei !
Grill das Kaninchen, dann hast du Morgen garantiert Spannung!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
ich bin seit montag bei meiner schwester, welche diese woche im urlaub ist. also halt blumen giessen, kaninchen füttern, stall saubermachen, mülleimer raus bringen, briefkasten leeren und sowas. und da sie morgen zurück kommt, werde ich wohl den weiteren abend mit geschirr spülen und saubermachen und sowas verbringen. und damit heute abend noch irgendwas lustiges bei rauskommt will ich hier, wenn ich nachher fertig bin, eine ganze menge zeugs zum nachlesen finden, klar ?

also, feuer frei !

Moment hab ich das jetzt richtig verstanden du hattest also seit Montag ne Butze für dich allein zudem langeweile und hast uns nicht eingeladen ? Hättest doch nur Bier hohlen müssen und sagen wo wir hinmüssen. tztztz
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Falls es dich interessiert, ich habe heute im T-Mobile Center alle zusammengeschrien, weil ich wütend auf das inkompetente Dreckspack war.
Der junge Mann hat später noch angerufen, weil bei meinen Daten mein Geburtsdatum fehlte und er hat wunderbar gestottert, weil ich vorher so unfreundlich gewesen bin. :)

Außerdem habe ich ein Piepen in den Ohren und das schon seit 2 Monaten und egal was der Arzt macht, es geht nicht weg.
Ich geh Montag noch einmal hin und werde drastische Maßnahmen verlangen, denn ich kann nicht mehr schlafen.

Was noch? Du musst ja was zum Lesen haben. Hmm...

Achja, ich muss heute Nacht lernen, d.h. ich muss gleich anfangen, weil ich Dienstag ne Klausur schreibe. Ich bin ein Marxist und muss über die Gordon Riots (1780) schreiben und meine Aussage dann kritisieren.
Ich glaube Durchfallen ist ausgeschlossen.

Das wars, vielleicht fällt mir später noch etwas ein.

Achja, ich habe viele Ideen für Videos und keine Zeit sie durchzusetzen :(

Die Idee für das Scarcross Remake ist auch schon in meinem Kopf.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Den habe ich heute auch gegessen. Also Knoblauch, Kanini haben wir leider nicht. Aber die Frikadellen.

knoblauch geht ja auch eigentlich überall ran
hatte mittwoch olivenöl knoblauch kartoffelbrei :D :D :D