Leute aus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Methorn:

Mensch...Stadthagen und Schaumburg is doch fast das Gleiche...*lölöl*

Ich bin halt auch nur ne Frau...die früher ma blond war *wegbrech*
*lol*

greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
@Busenbacher:

Hehe...10-12 Stunden..viiiiiiiel Spaß :p


Also wenn mit dem Verkehr alles glatt geht...dann werden wir wohl höchsten 3 1/2 Stunden fahren...yeah *bang*

Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
*grummel* Jetzt weiss ich immer noch nicht, wer hier aus Dortmund iss...
Na ja, muss ich halt dumm sterben
 
G

Guest

Guest
@Methorn:

Sorry..das mit Dortmund is so`ne Sache...war auf ne privt. Mail bezogen...


aber nochma zu Detmold......woher denn da..also Detmold is ja von Pb 50km oder so!?

Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
@shadowtear

ich bin zwar nicht aus der BI-Gegend, abba bin einmal im Monat im PC beim Metal Mayhem, vielleicht sieht man sich da mal.. :))

Ansonsten brauch ich nur max. 2 stunden bis wacken.. froi.. komme aus Oldenburg... dafür muss ich halt zum BYH so weit fahren.. heul

Susi
 
G

Guest

Guest
jemand aus dem schönen bayern unterwegs???...
raum mynchen... :)

fare well...
 
G

Guest

Guest
immer diese Scheiss abkürzungen komm i net mit!!!!Schlieslich bin ich kein Deutscher!! Ul, M, RV, LI, kenn i HH und IZ
 
G

Guest

Guest
@Susi:

Isch kenn disch...isch kenn disch *lölöl*

also net wirklich...aber ich bin auch immer auf den MetalMayhems...yeah *bang*...und kenn dein Namen von der MM Homepage *g*

Kennst doch auch den Faffen und den Moses...yo, wa!?
Hihi...lustisch...solch zufälle gibbet...

Ja..am Samstag is`et ja schon wieder so weit *freu*...ich bin auf jeden Fall da!

Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
also ich komm aus delbrück bei paderborn...und im pc war ich auch schon oft, aber nich beim mayhem obwohl wir da auch mal hinwollten, sollten wir es denn jemals geschissen kriegen, lohnt es sich denn