Yeah...*bang*! Gibbet eigentlich noch Leutz aus OWL/Pb/Bi/Hf/Hx oder so...die auch zum Wacken fahren und die ich noch net kenn? Metalheadz wo seid ihr *g* Dat wird so geil dies Jahr...*rumhüpf*...*g* Greetz *~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
Hi Shadowtear! Es gibt hier einige Leute aus dem von dir genannten Raum! Aber die scheinen fast alle Urlaub zu haben, na ja, bis auf mich und meine Süsse *g* Wir kommen aus der Nähe von Detmold Und geil wird das, keine Frage... *froi*
Wie? Wat? Die Leutz haben alle Urlaub...!? Ich hab auch Urlaub...die Woche vor und die Woche nach WOA *g*! Ja Dortmund is net so weit...mmh..müßten ca. 100-120km sein...lustisch *g*! Greetz *~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
SHG? Shg= Schaumburg oder so ähnlich? Mmh..sagt mir ehlich gesagt nix...aber wenn du sagst, da is net so weit...dann will ich das in meinem "jugendlichen"<-*prust* Leichtsinn ma glauben...hihi Greetz *~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
@Shadowtear Dortmund???? Wer kommt denn aus Dortmund? SHG ist übrigens Stadthagen - nur ma so zur Info *g*
Bei Braunschweig?? Nee, nicht wirklich. Goodbyte, 6, setzen... Na ja, wenn Augsburg für dich bei München liegt, dann ist Stadthagen irgendwie auch bei Braunschweig. Dann hättest du recht... Okay, gibt ne 4-
@Methorn...: Jaja...Männer im Suffkopp *g* Hättest ma ordentlich gelesen...dann wüßtest wer hier aus Dortmund kommt..jawohl ja! Greetz *~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
@Morthys: Jau...Sauerland...dat is ja auch ma net so weit *g* Mmh *denk*..kommt natürlich drauf an..woher aus dem Sauerland du kommst... Greetz *~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*