Leute aus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Yeah...*bang*!

Gibbet eigentlich noch Leutz aus OWL/Pb/Bi/Hf/Hx oder so...die auch zum Wacken fahren und die ich noch net kenn?
Metalheadz wo seid ihr *g*

Dat wird so geil dies Jahr...*rumhüpf*...*g*

Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
nö, aber ich bin aus Buxtehude, wenn ihr da vorbeikommt, dann geht das klar
 
G

Guest

Guest
Yeah...
...wenn du nu noch erläuterst was genau dann klar geht...dann geht das klar...*lölöl*

:p
 
G

Guest

Guest
Hi Shadowtear! Es gibt hier einige Leute aus dem von dir genannten Raum! Aber die scheinen fast alle Urlaub zu haben, na ja, bis auf mich und meine Süsse *g* Wir kommen aus der Nähe von Detmold
Und geil wird das, keine Frage... *froi*
 
G

Guest

Guest
ich komm´ aus raum shg, ´n büschen nordöstlich wenn ich mich recht entsinne...
 
G

Guest

Guest
Wie?
Wat?
Die Leutz haben alle Urlaub...!?

Ich hab auch Urlaub...die Woche vor und die Woche nach WOA *g*!
Ja Dortmund is net so weit...mmh..müßten ca. 100-120km sein...lustisch *g*!

Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
SHG?
Shg= Schaumburg oder so ähnlich?
Mmh..sagt mir ehlich gesagt nix...aber wenn du sagst, da is net so weit...dann will ich das in meinem "jugendlichen"<-*prust* Leichtsinn ma glauben...hihi

Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
@Shadowtear Dortmund???? Wer kommt denn aus Dortmund? SHG ist übrigens Stadthagen - nur ma so zur Info *g*
 
G

Guest

Guest
ich komm ausm sauerland ... is doch auch was schönes oder nicht?? hehehehe
 
G

Guest

Guest
Sauerland Rulez!!!!!
Sauerland all over the wörld!!!! ............senf
greezMETgod666
 
G

Guest

Guest
Bei Braunschweig?? Nee, nicht wirklich. Goodbyte, 6, setzen...
Na ja, wenn Augsburg für dich bei München liegt, dann ist Stadthagen irgendwie auch bei Braunschweig. Dann hättest du recht...
Okay, gibt ne 4-
 
G

Guest

Guest
@Methorn...:

Jaja...Männer im Suffkopp *g*

Hättest ma ordentlich gelesen...dann wüßtest wer hier aus Dortmund kommt..jawohl ja!


Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
@Methorn...:

*lölölöl*
jaja...is schon net einfach.......ich hoffe du hast das eben verstanden ;-)
 
G

Guest

Guest
@Morthys:

Jau...Sauerland...dat is ja auch ma net so weit *g*
Mmh *denk*..kommt natürlich drauf an..woher aus dem Sauerland du kommst...

Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*