Hamburger Locations
Hallo Doc Rock, danke für deine Empfehlungen,
Steppenwolf macht glaub ich Ende August zu und soll herrlich zum Auschillen sein, wie du sagst, hab leider von meinen Freunden noch nie jemanden überreden können, mit mir da auszuchillen.
Chlochard..naja..Dachterasse erinnert von aussen eher an einen Käfig, als an eine Dachterasse, auch dorthin krieg ich meine Leute nicht hin, kann das sein, dass das eher was für Jungs ist?
Grünspan hab ich auch ausgetestet, ist von den Leuten her ganz lustig, aber absolut nicht meine Musik. Abgesehen vom unverschämt teuren Eintritt, trinken geht dann nur noch vom Wasserhahn im Klo *g*
Nein, im Ernst, es ist schon klasse dort abzuzappeln, für mich waren an dem Abend aber nur 3 bekannte Songs dabei.
Alles in allem fand ich das nicht so spannend da. Kann auch sein, dass es daran lag, dass ich den Abend so gefrustet war.
Aber würd eher dazu tendieren, das sein zu lassen.
Kaiserkeller hab ich auch versucht. War nicht der Hit, ich bin 27 und der Altersdurchschnitt lag an dem Abend weit unter meinem. Die Musik war merkwürdig zusammengestellt. WEr spielt denn Depeche Mode nach Him? oder so?
TJa. Das Rockcafe ist wie gesagt, mein liebster Laden, weil der DJ halt unser Freund ist.. *lach, Stammladen würd ich mal so sagen.
Headbangers hat leider so einen schwachen Sound. Dafür find ich aber die Propellerbanger auf der Tanzfläche oder was das ist, immer herrlich anzuschauen.
Mit Elitepublikum liegt einfach daran, dass wenn man immer in ein und den selben Laden geht, sich irgendwann auch kennt. Und jeder Fremde oder Neue auffällt, das hast du aber in jedem kleineren Laden, und so gross ist der Headbangers nicht. Was mich daran etwas stört ist halt die Beleuchtung..bischen arg dunkel, hat was von Maulwurfbau und wie oben schon genannt der Sound. Ich steh halt auch nicht so auf das ganz harte Zeug, nicht dass ich was dagegen hätte, ich hab mich nur nie damit befasst, kann also kein Urteil in dem Sinne abgeben
Dann gibts noch das Goldies in der Altstadt, Nähe Wexstrasse. Auch eine ziemlich geile Hardrockkneipe. Der Laden ist zwar nicht auf dem Kiez, aber den kann man nur empfehlen. Es gibt immer einen kurzen umsonst, Videos laufen auch und gute Musik.
So Doc rock..who are you????
Greez Nicki