Leute aus Hamburg gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Die genau wie ich gern Hard Rock, Melodic Metal hören.
Na klar, sag ich erst mal ein Hallo an meine lieben Freunde!
So und nun. Ich bin Nicki, 27 und wohne in Hamburg. Irgendwie scheint mir, dass es immer weniger Leute gibt, die in Hamburg unterwegs gehen. Rockcafe kenn ich schon, Headbangers auch, nur das wars dann auch schon. Verkriecht ihr euch denn alle?
Falls es jemandem ähnlich geht dann haut in die Tasten. Wir sind schon eine sehr nette Clique, doch neue Leute sind gern willkommen.
Für evtl Tips, wo man noch hingehen kann bzw. für Leute, mit denen man sich mal verabreden kann, wär ich echt dankbar.
Für mehr Infos schreib ich euch eine Mail, hoff es meldet sich jemand (auch der ein oder andere Herr *grins)
Beantworte garantiert jede Mail, Mühe soll ja belohnt werden.
Hairbandgroupie@aol.com
So long, keep on Rocking
Nicki
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gibt ja `ne Menge Hamburger im Forum. Da ich aber aber das härtere Kaliber bevorzuge, sprich: Black/Deathmetal, kann ich dir da keinen Tipp geben. Rockcafe ist für Poser ;), und in den HB geh ich nur ausnahmsweise, wenn mal `ne anständige Band spielt, also z.B. diesen Freitag zur Release-Party von Dark Age.
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
headbangers am freitag

Nun mein Lieber, ich suche nicht ausschliesslich nach Leuten die nur auf Melodic Metal stehen, Spandexhosen und Dauerwelle tragen, sondern generell nach Leuten, die die härtere Musik bevorzugen. Denn Rock ´n Roll oder Heavy Metal oder however du es nennen willst, ist für mich mehr als Musik, sondern eine Art Lebenseinstellung. Ich trage auch schwarz und würde wohl auf den ersten Blick als Gruft oder Gothicgirl durchgehen. Habe keinen Pink-Lipstick und trage keine Pumps und Miniröcke. Wie das ist schade???
Ich hatte eher statt Freitag den Samstag im Auge, um ins Headbangers zu schleichen. Oder wie gesagt..Rockcafe.
Hihi, ich fühl mich dort halt wohl, weil die meisten meiner Bekannten und Freunde dort feiern. Und Alban ein sehr feiner DJ ist. Nun könnten wir uns darüber streiten, was gut ist und was schlecht. Wichtig ist die Atmosphäre oder?
Vielleicht rennt man sich ja doch mal über den Weg!

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spass am Freitag. Falls du noch alle Haare aufm Kopf hast und auf Headbangen stehst so wie ich, dann propeller mal schön.
Liebe Grüsse
Nicki
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
naja komm nicht direkt aus hamburg.. liegt so direkt zwischen hamburg und lübeck.. und nach HH komm ich wenn nur wenn im HB was los ist oder mir langweilig ist... sonst zieh ich lübeck vor.. ist nicht alles so verlaufen :)... mal sehen vielleicht komm ich morgen ins HB sonst sieht man sich vielleicht nächste Woche beim Konzi in Ahrensburg... aber bin auch eher jemand der death und black metal hört :)
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Woher soll ich das denn wissen???

Hallo Banshee, dann hat sich ja die Frage nach den Haaren auf dem Kopf erübrigt. Oh Gott und ich hab dir schon Toupee und Popelfänger unterstellt.
Ich rutsche auf Knien uns entschuldige mich! Madam! *schäm. Aber wieso war das eigentlich klar, dass wieder mal wir Mädchen an vorderster Front stehen?
Sag ich doch, die Jungs verkriechen sich scheinbar. Oder sind sie aufgrund der Emanzipation so eingeschüchtert..

Nicki, die immer noch hofft, dass es in hamburg irgendwo doch ein geheimes Lager der Bombenleger gibt.
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Beer 666

Welcome..man das Forum läuft ja wie Hund, wieso bin ich da eigentlich nicht vorher drauf gekommen.
ich würde ja 6666 vorziehen = Super evil *grins.
Was gibts denn in Ahrensburg?
Freitags kann ich immer schlecht unterwegs, denn ich habe vor 6 (man beachte die Zahl 6) einem kleinen Nachwuchsrocker auf diese schöne Welt gebracht! Also ist immer nur Samstags drin, oder halt privat meetings bei mir.
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Ahrensburg am 7.9.

Hm..danke für den Tip, aber ich glaub unsere Jungs von 3 Wishes (www.three-wishes.de) spielen am 7.9. in Mellendorf bei Hannover zusammen mit Torfrock (*gggggenial). Und als "Freundin" muss man da natürlich mit hin. Wer soll denn sonst in der ersten Reihe stehen und posen vom Herrn und BH werfen??? Da werd ich also nicht nach Ahrensburg kommen können. Weil Mellendorf schon abgemacht ist, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder?
RockMeBlind@aol.com
Nicki