schlachtzeuger
W:O:A Metalhead
Also Norther vs. Turisas geht echt gar nicht...
tzzz
man muss halt auch einmal prioritäten setzen!!!
Also Norther vs. Turisas geht echt gar nicht...
tzzz
man muss halt auch einmal prioritäten setzen!!!
hmpf, gezwungenermaßen.
der einzige grund, warum das zelt bei turisas nicht aus ALLEN NÄHTEN PLATZEN wird ist der, dass die hälfte der leute bei norther stehen werden...
Sieh hätten zumindest den Status eines Headliners verdient oder wenigstens 90 Minuten.
Hieß es nicht SODOM hätten GARANTIERT 120 Minuten? *Zur RO schiel*
die einzigste band die soviel zeit verdient ist ganz klar In Flames.es wurde angekündigt "the one and only concert in germany 07" oder so.und nu,was ist,sie spielten noch 2-3 konzerte in deutschland und haben aufm wacken nen headliner status.ich wäre dafür die "kleinen" bands von der zeit zurückzustufen um die headliner 90 min auf der bühne zu sehn.aber womöglich wird es nicht funktionieren...aber egal, 75 min reichen auch^^
aber mit der RO bin ich sehr zufrieden,keine kritik!
Ich freue mich höllisch über SABBAT.
Aber was die Forum-Band ertragen muß, ist ja fast so schlimm wie der Slot für Sacred Reich, aber mit der Kürzung auf 20 MIn. sogar fieser.
20 Min. sind Child in Time und 'ne ne halbe Zugabe. Oder:
War Pigs und noch was. Also eigentlich nichts ..........
Mag jeder das ausrechnen, was er mag - Genocide hätte was für mich direkt vor Sacred Reich. Würde das sogar aus Protest gegen die Platzierung der Forum-Band mitschrubben.
Fight on Forum-Band !!!
ehhh... DESTRUCTION!?hmpf, gezwungenermaßen.
der einzige grund, warum das zelt bei turisas nicht aus ALLEN NÄHTEN PLATZEN wird ist der, dass die hälfte der leute bei norther stehen werden...
Super, Subway To Sally weiterhin nur eine Stunde (WIEDER). Seht auch Beitrag "SUBWAY TO SALLY - wieder dabei !!!".
1. : In Flames is kein Nu-Metal
2. : Die perfekt RO wird es nie geben, weil es immer einen gibt, der rumnörgelt
1. Ansichtssache
2. Doch,zb aufm Summerbreeze,wos schlicht keine Überschneidung gibt