Letzte Bandbestätigung und neue Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Jo, Corpse unn 1349 is net wirklich toll. Gebolze sollte nie gegen Gebolze spielen. Was ich an sich bischen traurig finde, dass zuviel mittelmaß im Line Up ist und deshlab die "Headliner Bands" zu wenig spielzeit haben. Corpse nur ne Stunde, Immortal nur 75 Minuten usw. weniger ist oft mehr.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Sieh hätten zumindest den Status eines Headliners verdient oder wenigstens 90 Minuten.
Hieß es nicht SODOM hätten GARANTIERT 120 Minuten? *Zur RO schiel*

die einzigste band die soviel zeit verdient ist ganz klar In Flames.es wurde angekündigt "the one and only concert in germany 07" oder so.und nu,was ist,sie spielten noch 2-3 konzerte in deutschland und haben aufm wacken nen headliner status.ich wäre dafür die "kleinen" bands von der zeit zurückzustufen um die headliner 90 min auf der bühne zu sehn.aber womöglich wird es nicht funktionieren...aber egal, 75 min reichen auch^^

aber mit der RO bin ich sehr zufrieden,keine kritik!:rolleyes:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich freue mich höllisch über SABBAT.

Aber was die Forum-Band ertragen muß, ist ja fast so schlimm wie der Slot für Sacred Reich, aber mit der Kürzung auf 20 MIn. sogar fieser.

20 Min. sind Child in Time und 'ne ne halbe Zugabe. Oder:

War Pigs und noch was. Also eigentlich nichts ..........

Mag jeder das ausrechnen, was er mag - Genocide hätte was für mich direkt vor Sacred Reich. Würde das sogar aus Protest gegen die Platzierung der Forum-Band mitschrubben.

Fight on Forum-Band !!!

Mosh it!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
die einzigste band die soviel zeit verdient ist ganz klar In Flames.es wurde angekündigt "the one and only concert in germany 07" oder so.und nu,was ist,sie spielten noch 2-3 konzerte in deutschland und haben aufm wacken nen headliner status.ich wäre dafür die "kleinen" bands von der zeit zurückzustufen um die headliner 90 min auf der bühne zu sehn.aber womöglich wird es nicht funktionieren...aber egal, 75 min reichen auch^^

aber mit der RO bin ich sehr zufrieden,keine kritik!:rolleyes:
Es war nur die Rede von "The one and only Open Air Show in Germany 2007".
 
Ich freue mich höllisch über SABBAT.

Gut, dass das nach drei Seiten Spielplan-Gejammer auch mal jemand sagt! :)

Was besagten Spielplan betrifft: Mir passts. N bisschen schade dass ich Tyr und Falconer verpass, sehr schade dass ich Turisas verpass, aber es wär nicht so als wenn Sabbat, Destruction und Sodom denen schrecklich ähneln würden. Mein größtes Problem is das viel zu volle Programm, es gibt kaum eine Zeit wo ich nicht was sehn möchte. Verpass bestimmt wieder über ein halbes Dutzend wegen Bier und Steak, wie üblich :D