Letze Bandbestätigungen im Jahr 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
Wer ist denn Varg? Hab ich noch nie gehört und Wikipedia findet unter dem Namen nur Varg Vikernes... und das müsste echt nicht sein
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Letzte Instanz war ja schon inoffizell bestätigt, Schelmish klingt nach Trötengedudel, sonst außer eventuell Varg nichts bei, aber das Billing ist so auch schon super.... btw die sollten mal die Billing/Bands 2010 Site aktualisieren, die hängen ganz schön hinterher, ich verliere langsam den Überblick über die letzten 20 Bands.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Also wird es wieder die Mediavalstage geben? Das begrüße ich, war immer schön dort und das Essen war absolut super. Furzlaib ftw.