Letze Bandbestätigungen im Jahr 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
476
9
63
Berlin
Letzte Instanz und Maroon klasse, Varg und Shelmish kann man sich durchaus anguggen :D
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
Letzte Instanz find ich super
Maroon ist auch ok
Varg auch...

mal schauen.. es wird langsam eng mit den ganzen bands die ich gucken will :D
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
30
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
dann hast du was verpasst... und zwar Feuerschwanz! und Rabenschrey waren auch ganz ok

ich glaub aber nicht, dass Schelmish auf der medieval stage spielen, die sind ja doch schon bekannt genug, dass sie den Platz vor der Black Stage füllen könnten

die beiden waren echt klasse und haben gute stimmung gemacht. glaub aber kaum das schelmish über party stage hinaus kommt. ne band von nem bekannten spielen sogar bei der ihrem jubi als vorband