Let's Rockn'Roll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Metalsulm


Du Armer...ich hab 3 Plattenspieler....:D:D

und British Steel hab ich als LP, CD und Remasters-CD ...

und die Entstehungsgeschichte des Albums auf DVD:D:D

absoluter Priest-Fan halt;)

*plattenspieleraufdenmonatsetatmitdraufsetz*
:D
 
Original geschrieben von herrmann
@metalsulm,
nee, das ist die definitiv erste Scheibe von Motörhead, soweit ich weiss; vielleicht sollte Master of Hades noch sein Statement dazu abgeben, der scheint da doch sehr gut informiert zu sein.
Mein Kumpel hat die auch.
Ich dachte früher auch mal, dass das wohl die erste Motörhead sein muss, aber das ist tatsächlich ne Compilation von 1982.
Es sind aber ein paar Songs drauf, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht waren. z.B. der Titeltrack selber.

Die erste Motörhead LP ist "On Parole" und ist von 1976
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
@metalsulm: nein

@hades: stimmt, hab sie mir gerade noch mal näher angesehen; schade eigendlich; aber schlecht ist sie trotzdem nicht...

Herrmann (der dachte, was besonderes im Plattenschrank zu haben; seufz)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich hab hier noch 'ne EP gefunden.

MOTÖR HEADGIRL SCHOOL - St. Valentines Day massacre

Wie hiess den die Weibertruppe damals? GIRLSCHOOL oder so?
 
Original geschrieben von herrmann

Herrmann (der dachte, was besonderes im Plattenschrank zu haben; seufz)
Ich glaube sie ist was besonderes.
Du bist erst der zweite den ich kenne, der im Besitz dieser Scheibe ist.
Ich habe sie auch noch nie irgendwo gesehen, auf ner Metalbörse oder so...


@Metalsulm:
Jau Hawkwind gabs schon wesentlich früher.
Lemmy war aber nicht von Anfang an dabei....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von herrmann
Hihi,
das wird ja immer lustiger, ne Girlscool Platte hab ich auch noch gefunden :)

Sind die nicht von Lemmy gefördert worden?

Hades? Sach was


Herrmann

Auf der EP spielt MOTÖRHEAD und GIRLSCHOOL zusammen. Is auch Bomber mit drauf.

Der hat die damals wahrscheinlich nicht nur gefördert sondern auch gef***.

:D