LET THE HAMMERFALL !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
immer wieder dafür :cool:

aber mal ne andere frage:
als die jungs fragten wer zum ersten mal auf nem hammerfallkonzert sei gingen mächtig viel hände in die höhe??? warn das wirklich alles hammerfall-neulinge oder warn da einfach nur zu viele besoffene bei die's nicht mehr mitbekommen haben?

wie dem auch sei - stimmung war geil, dass die (wie üblich) auch viele alte songs gespielt haben ebenso - da ist auch die textsicherheit des publikums wahrscheinlicher *g*

Ich gehörte zu den besoffenen armhebern XD hab mir von meiner freundin auch gleich eine eingefangen :bei denen warst du doch schon n paar mal *meckerzeter* XDXDXD

ach ja push !!!