LET THE HAMMERFALL !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

125

Member
25 Aug. 2007
79
0
51
33
Hamburg
Waren dieses Jahr Super (gleich zweimal gesehen 2009: einmal in Wacken einmal aufm Konzert)
PUSH
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Auf welchem Wacken warst du denn? :confused::p

:o
Zumindest war ich schon auf SO MANCHEM Hammerfall-Konzert!!:o

Nicht wie 3/4 der Leute, die sich gemeldet haben, als er fragte, wer das erste mal HF guckt....:o
Das DIE das dann toll finden, ist klar...:o

Aber sie sind weit unter ihrem Möglichkeiten geblieben...
Und das neue Album klingt auch EIN WENIG, als ob sie mit angezogener Handbremse spielen... Schade an sich, denn es ist eine gute Grundsubstanz...:(
Ich vergleiche da immer ein wenig mit dem Renegade-Album, welches FÜR MICH eines der stärksten von HF ist!
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
:o
Zumindest war ich schon auf SO MANCHEM Hammerfall-Konzert!!:o

Nicht wie 3/4 der Leute, die sich gemeldet haben, als er fragte, wer das erste mal HF guckt....:o
Das DIE das dann toll finden, ist klar...:o

Aber sie sind weit unter ihrem Möglichkeiten geblieben...
Und das neue Album klingt auch EIN WENIG, als ob sie mit angezogener Handbremse spielen... Schade an sich, denn es ist eine gute Grundsubstanz...:(
Ich vergleiche da immer ein wenig mit dem Renegade-Album, welches FÜR MICH eines der stärksten von HF ist!

also ich hab se leider auch erst das erste mal gesehen, kenne aber die platten und das da mehr hätte kommen können se ich auch so aber dafür bekommen sie noch ne chance : push !