LET ME INTERDUCE MYSELF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also wenn ihr schon mit eurem Magiern anfangen müsst, dann:

Magier, grau St. 19
Spezialgebiete: Elementarismus (Dschinni) / Artefaktmagie
KL 19, Mu 18
erster Gezeichneter der 7 Gezeichneten Kampagne gegen Borbarad
Eine der wenigen Personen, die Borbarad von angesicht zu angesicht verhöhnt haben und ungestraft geblieben sind (bis jetzt)
 
G

Guest

Guest
Ja, hier gibt es LARP-Spieler... mich!
Vampire-LARP ist das beste. Gibt es jemanden, der noch Vampire spielt? Wir haben hier eine neue Runde.
Ich spiele aber auch Shadowrun und habe ein wenig D&D und DSA gespielt (nicht LARP).
 
G

Guest

Guest
L-ive A-ction R-ole P-lay
Die hauen sich mit länglichen Latexgegenständen und so
 
G

Guest

Guest
Ach so, verstehe. Habs noch nie gemacht, würd mich aber interessieren.
 
G

Guest

Guest
Die machen eben ganz normale Rolenspiele, nur das sie es eben echt spielen, mit Latexwaffen und so. Gute Infos findest du unter:
http://www.larp-welt.de
http://www.larp-info.de
 
G

Guest

Guest
Danke, mal anschauen de Sache!

Hätt nicht gedacht dass unter Metallern so viele Rollenspieler sind...
 
G

Guest

Guest
Wern bei mir wohl heut noch mehr werden... wenn ich schon keine Zigaretten mehr hab will ich wenigstens meine Koffeinsucht befriedigen!